Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorgen, Kummer, Hoffnungslos?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerTod007, 23 Juli 2007.

1. DerTod007
    DerTod007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    kann gelöscht werden

DerTod007, 23 Juli 2007
  2. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Manche Frauen reden eben nicht gerne (wie auch sicher sehr viele Männer). Da würde ich mir net unbedingt sorgen machen, dass sie ein "ich liebe dich" nicht als erster über die Lippen bringt, kommt vielleicht nocht, immerhin sagt man das nicht so einfach dahin. Lasse mir damit auch immer sehr viel Zeit.

Hm und wenn man sich jede Woche so oft sieht kommt eben manchmal recht schnell die Routine rein. Was die Sache noch erschwert ist eben, dass sie lieber öfter zu Hause bleibt.

Vielleicht beschäftigt sie auch irgendwas. Schonmald aran gedacht sie mit irgendwas zu überraschen?

Straight, 23 Juli 2007
  3. Joppi
    Gast
    0
    Genau. Das hat gar nichts zu sagen, wenn sie schon immer so war. Allerdings sehe ich bei solchen Frauen das grundlegende Problem, dass sie einem nicht sagen, wenns mal nicht so läuft wie sies gern hätten und damit erst rausrücken wenns schon zu spät ist. Das nur so nebenbei :zwinker:

Joppi, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...