Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorgen mit der Freundin!was machen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loverx, 9 September 2002.

  1. loverx
    Gast
    0
    Hi,


    meine Freundin hat sich bei so einem scheiß eingeschrieben(bevor sie mich kannte) das sie eine Kinderstunde abhält.Hat was mit der Kirche und so zu tun.Das ist natürlich Freitag nach der Arbeit da wir uns so schon fast nicht sehen finde ich das scheiße,das sie nun Freitags auch noch so einen Mist macht.Was soll ich machen!!! ich will nicht das sie das macht.Ich lieb sie wir machen alles gemeinsam und ich hab keine lust auf die Zeit am freitag zu verzichten und das 1 Jahr lang.Das Problem ist halt das die scheiß Deppen die das organisiert haben sauer sind,wenn sie nein sagt.Sie hat ja eigentlich auch keine Lust.bitte helft mir ich kann ohne sie nicht mehr leben.Das Küssen war ja das kleinste Problem das machen wir mitlerweile die ganze Zeit.
     
    #1
    loverx, 9 September 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    OK, wenn wir das Wort "scheiße" aus deinem Beitrag editieren würden, dann bliebe nicht mehr viel übrig..

    Wenn sich deine Freundin da eingeschrieben hat, dann wird sie wohl auch mal Interesse gehabt haben, oder? Bist du dir sicher, dass das nicht mehr so ist? Wenn doch musst du das akzeptieren, basta.. Jeder braucht seine Hobbies.
    Wenn sie das wirklich nicht machen will, dann soll sie hingehen und sich erklären und dass die Umstände sich geändert haben, dann wird auch keiner sauer sein.
     
    #2
    User 505, 10 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Ich stimme meinem Vorredner da vollkommen zu.

    Ich denke mir, dass ich einen Ersatz suchen solltet (vielleicht von alleine vielleicht mit Hilfe der Kirche) und wenn ihr einen auftreiben könnt sollte es ja kein Problem sein. Wenn nicht dann muß sie das machen. Sie hat sich ja auch eingeschrieben dafür.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    hmpf... hast du auch ein echtes problem? es gibt paare die sehen sich nicht mal jedes wochenende und du flennst hier rum, weil deine freundin mal eine stunde in der woche was ohne dich macht.
     
    #4
    Lord Hypnos, 10 September 2002
  5. Nachtwind
    Gast
    0
    Wie lange hat deine Freundin da am freitag zu tun? Eine Stunde oder zwei? Ich schätze mal sie wird sich nicht für diese Aufgabe
    bereiterklärt haben, weil sie sonst nichts besseres vorhatte.
    Du solltest sie nicht unter Druck setzen, wenn sie die Sache nicht mehr machen will, kann sie ja Ersatz suchen. Ich denke du übertreibst!
     
    #5
    Nachtwind, 10 September 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denke auch eher, dass du übertreibst, schliesslich wird ja wohl nicht der ganze freitag damit verschissen sein, weil des ja wohl nicht bis tief in die nacht dauert. Danach könnt ihr euch ja immer noch sehen und so etwas zeit für sich, wenn ihr eh immer alles zusammen macht, is doch auch etwas sehr schönes. Eine Beziehung zu haben heisst doch nicht, dass man jede freie minute aufeinander hocken muss.

    Meinst du nicht, dass sie nicht nur sagt, dass sie keine lust hat, weil sie weiss, dass du davon nicht so angetan bist? Ich mein, ersatz finden wird ja wohl nicht schwer sein, wenn sie wirklich nicht will, aber sie sollte es auch wirklich von sich auch nicht wollen und nicht nur für dich aufgeben.

    Aber was hat das mit dem küssen zu tun? :ratlos: Hab ich da was verpasst???
     
    #6
    Rapunzel, 10 September 2002
  7. Nefertary
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund so über eine Sache reden würde, für die ich mich entschieden habe, dann müsste ich mich echt fragen, ob's der falsche Partner ist !

    Weshalb betitelst Du die Leute dort als scheisse ??? Haben sie Deine Freundin dazu gezwungen, oder macht sie es, weil sie eine soziale Ader hat, und sich für die Gesellschaft nützlich machen möchte ? Und was ist so falsch daran ?

    Wenn es ihr etwas bedeutet, dann lass sie. Wegen einer Stunde die Woche wird Deine Welt doch nicht gleich untergehen, oder ?

    Gruss
    Nefertary
     
    #7
    Nefertary, 10 September 2002
  8. likabird
    Gast
    0
    Also echt,

    die ein, zwei Stunden sollten doch echt kein Problem sein. Ich führe ja eine Fernbeziehung und sehe meine Freundin nur alle 2 Monate. Und wenn sie da ist, dann passiert es auch oft, dass mein Meldeempfänger piepst (bin bei einer Freiwilligen Feuerwehr). Dann muss sie halt mal 1-5 Stunden auf sie verzichten. Und wenn ich bei ihr bin geht sie auch 1 oder 2 mal die Woche für 2 Stunden zum Reiten.

    Jeder soll dem anderen genug Freiheiten geben. Und wenn sie keine Lust hat dann soll sie absagen. Sachlich das Problem erörtern, dann werden die Kirchenleute das auch verstehen.

    Also, cool down

    Grüsse LIKEABIRD
     
    #8
    likabird, 10 September 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kann es sein, dass deine freundin keine lust mehr hat, weil du so lange auf sie eingeredet hast, bis sie wirklich keine lust mehr hatte???

    ich finds total schlecht von dir, dass du ihr nich ihre freiheit lässt und sie das machen lässt, was sie gerne machen möchte.. stattdessen machst du ihr wahrscheinlich auch noch vorwürfe...

    du hättest mich schon lange nur noch von hinten gesehen, das kannste aber glauben...

    und was hat das mit küssen zu tun?
     
    #9
    Beastie, 10 September 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Ich denke auch dass du übertreibst. Sei froh, dass du sie so oft sehen kannst.
    Was würden denn all die machen, die ihren Partner alle Monate sehen? Denk mal darüber nach
     
    #10
    GiRL83, 10 September 2002
  11. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn es darum ginge, müsste ich mich ja trennen! Meine Freundin und ich, sehen uns manchmal nur 1 mal inner Woche und dann nichtmal alleine oder gar nicht richtig!
    Naja, um ehrlich zu sein finde ich das auch sehr "scheiße"!
    (Es ist keine Fernbeziehung!!!)
     
    #11
    Curzon, 10 September 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dort von Freitag früh bis in den späten Abend arbeiten würde, könnt ich dich ja noch verstehen, aber diese eine Stunde da, also bitte :rolleyes:
     
    #12
    Mieze, 11 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorgen Freundin
MJS
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
10 Antworten
Geheim
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2012
16 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2012
17 Antworten