Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorgen um Freundin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von leilaaa, 30 Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leilaaa
    Gast
    0
    Liebe Forum-Gemeinschaft,

    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin...Aber es ist ein Thema, was mir momentan etwas Kummer bereitet..hat zwar nichts mit Liebe zu tun, in dem Sinne..aber erwähnenswert ist es, denk ich, alle mal!

    Die Sache ist die. Meine beste Freundin redet sich in letzter Zeit ein, sie sei viel zu dick...was ich absolut nicht verstehen kann! ich finde ihre Figur ist super! Wir haben uns mal (in etwas, ich nenn sie mal, peinlichen Posen) fotografiert... Ich stell hier mal 3 Bilder rein, wo ich bitte eure Meinung zu sagen...Sie liest hier oft mit! Vielleicht liest sie ja auch diesen Thread???

    ..und raus damit..

    Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass das zu dick ist??oder?
    Ich habe Angst, dass daraus irgendein manifestierter Gedanke wird...

    S*****, falls du das lesen solltest...Akzepier diese Antworten hier! Bitte...und glaub mir (und deinem Schatz) endlich!!!


    Leila
     
    #1
    leilaaa, 30 Oktober 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich habe den Link entfernt, weil du die Bilder ohne Zustimmung deiner Freundin gepostet hast. Du fändest es vermutlich auch nicht sonderlich witzig irgendwann in ein Forum zu stolpern und halbnackt Bilder von dir zu finden, oder?

    Aber um noch was zum Thema zu schreiben: Ich habe eine Bekannte, die sich das momentan auch einredet, bzw. einreden lässt von ihrem Freund - und die ist dünner als ich. Sowas ist gefährlich und zeugt auch von einer falschen Wahrnehmung des eigenen Körpers. Meistens steckt da was ganz anderes dahinter, ein generelles Selbstvertrauensproblem z.B. Bei meiner Freundin ist es so, dass sie einen Grund für ihre halb gescheiterte Beziehung sucht - für Außenstehende vollkommen irrsinnig.

    Vielleicht kannst du rausfinden, was da wirklich dahintersteckt.. Vielleicht bekommt sie keinen Freund und schiebts auf ihre Figur oder oder oder..
     
    #2
    User 505, 30 Oktober 2004
  3. leilaaa
    Gast
    0
    damit wäre die ganze sache hinfällig, und man kann den ganzen thread löschen...

    ich denke, man erkennt NIEMANDEN auf diesen bildern...und wenn sie was dagegen hat, dann wird sie es mir sagen...denn ich bin sicher, sie findet den thread....

    und falls sie was sagen sollte, werde ich es sofort melden und ihr könnt den link rausgeben!

    aber sie hat nen freund..einen lieben noch dazu!?!
    an dem kann es nicht liegen...

    sie hat auch erst vor ca nem halben jahr damit angefangen...plötzlich!! weder ihr freund, noch ich wissen, was da wirklich passiert sein könnte...
     
    #3
    leilaaa, 30 Oktober 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich sehs zwar anders, weil das Problem schließlich sicherlich nicht bei ihrer Figur, sondern eher einer falschen Wahrnehmung liegt, aber dann mach ich hier eben dicht *schulterzuck*

    Bilder werden nur mit Zustimmung der entsprechenden Person gepostet, egal ob mit Gesicht oder ohne. Wenn sie gerne will, dass ihr Bild hier erscheint, soll sie das selber machen, alles andere ist nicht nur urheberrechtlich, sondern vor allem auch moralisch bedenklich.
     
    #4
    User 505, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorgen Freundin
barmtram
Kummerkasten Forum
23 September 2013
3 Antworten
Brazillove
Kummerkasten Forum
21 März 2013
9 Antworten
Lilie20
Kummerkasten Forum
31 März 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test