Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Endgegner
    Gast
    0
    14 Dezember 2005
    #1

    sorgen um "unbekannte"

    naja, ich sags mal ganz kurz...

    ab und an, aber besonders jetzt, sorge ich mich um leute, die ich bis jetzt nur aus dem internet kenne. vor allem, wenn ich denke, dass ihnen was zustoßen könnte, dass sie selbst sich vielleicht was antun... aber as problem ist, dass ich nirgends nachschauen kann und in ungewisheit warten muss, bis sich derjenige meldet.

    ich bin dann als verzweifelt, vor allem, wenn mir die person sehr wichtig ist :-\
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #2
    hallo

    um welche personen im internet handelt es sich denn genau, dass du dir solche sorgen machst ? :frown:

    vielleicht sind das psychosen ? :bandit:
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    14 Dezember 2005
    #3
    Vielleicht solltest du mal der Person ordentlich reden oder telen...
    Sowas ist schwer...ich weiß....
    Aber das Problem ist wie du sagst, dass man nicht nachgucken kann...
    Da kannst du echt nur ernst mit der Person reden
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #4
    Also entweder verschaffst Du Dir zusätzliche Kommunikationmöglichkeiten oder Du übst Dich in der Wahrung von Distanz. Auf Dauer würden Dich die Sorgen selbst zum Sorgenfall machen.
     
  • Endgegner
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #5
    genau das ist es... zumal ich shconmal von jemandem verarscht wurde, wegen einer vergewaltigung
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    15 Dezember 2005
    #6
    wie im richtigen leben rennen hier auch bkloppte rum. damit muss man leben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste