Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorgen um unbekannte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von UnlovedLover, 20 Dezember 2005.

  1. UnlovedLover
    0
    tach auch,

    seit geraumer zeit (was auch immer mal wieder vorkommt) kenne ich eine person durch das internet, die ich sehr mag. nun kommt es aber auch vor, dass ich als längere zeit, für diese person untypisch lange, nichts mehr höre udn auch keine antwort mehr bekomme. und dann mach ich mir sorgen, gerade, wenn ich weiß, dass des derjenigen nicht gut geht... diese ungewissheit und angst, nie wieder etwas zu hören oder nie zu wissen, was los ist...
     
    #1
    UnlovedLover, 20 Dezember 2005
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist doch normal, dass du dich um eine Person sorgst die du magst.
    Egal ob du sie nun persönlich kennst....
    Ansonsten weiß ich nicht genau, wo dein Problem ist... :geknickt:
    Genauere Schilderungen ihres Problems??
    :herz:
     
    #2
    User 48246, 20 Dezember 2005
  3. UnlovedLover
    0
    depressionen könnte es treffen...

    aber ich hab wegen vielerlei gründe sorgen, zum einen, dass ihr was zustößt, zum anderen, dass sie sich von mir abwendet, läuft eben alles darauf hinaus, dass ich sie verlieren würde... und die ungewissheit...
     
    #3
    UnlovedLover, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorgen unbekannte
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
VersatileGuy
Kummerkasten Forum
18 September 2016
6 Antworten