Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorgen und gedanken darüber

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 4 Oktober 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    So nun wil ich mal wieder eine Umfrage starten.
    Ich lese hier im Forum über sehr viele Probleme allerlei art.
    Meist sind es Körperliche,sexuelle,oder die leibe betreffend.
    Mich würde mal interessieren,was ihr so für Sorgen habt?
     
    #1
    bergfan, 4 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    momentan Ischias und Heißhunger :grin:

    aber sonst "höllisch" Ärger mit meinen Schwiegereltern :madgo:
     
    #2
    Cats, 4 Oktober 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    alles zusammen :grin: und ich hab noch keine grauen haare :tongue:
     
    #3
    sarkasmus, 4 Oktober 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    diese umfrage deprimiert mich :ashamed:
     
    #4
    ankchen, 4 Oktober 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geldsorgen!!!!! (hatte ich bis jetzt nie probleme mit), angst vor der zukunft bzw ausbildung etc.. :cry: :flennen:
     
    #5
    hottie, 4 Oktober 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Alt zu werden. Mann, bin schon beinahe 30.
     
    #6
    Trogdor, 4 Oktober 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Allgemeine Angst um meine Zukunft! Ausbildungsplatz, Arbeitsplatz, Geld usw....
     
    #7
    Schneggchen, 4 Oktober 2005
  8. MDMFox
    Gast
    0
    Die Zukunft....schreckliche Vorstellung
     
    #8
    MDMFox, 4 Oktober 2005
  9. Shinigami
    Gast
    0
    da mir das bafög gestrichen wurde, wohl momentan hauptsächlich geldsorgen und die angst, daß das, was ich jetzt betreibe (studium) total für die katz ist...
     
    #9
    Shinigami, 4 Oktober 2005
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Sorgen über meine Zukunft (ewige Einsamkeit, evtl. Altersarmut usw.).
     
    #10
    User 9402, 4 Oktober 2005
  11. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich hab mal "zwischenmenschliche Probleme" angekreuzt.
    Ich hab Mist gebaut und hab "Angst" diese Person wiederzusehen, bzw. vor der kommenden Reaktion.
     
    #11
    *Steffi*, 5 Oktober 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Sorgen über meine Zukunft

    Dazu gehört alles, was mit meinem Freund zusammenhängt, irgendwie:
    - findet er nachm Bund Arbeit?
    - wird er sich in ne andere verlieben oder fremd gehen?
    - wird unser Zusammenleben klappen?
    usw.

    Sorgen um mein Aussehen

    Geldsorgen
    Jetzt reicht mir mein Geld leicht, aber später mal?

    Zwischenmenschliche Probleme
    Bin ein ruhiger Mensch... und wenn irgendwo Streit in der Luft liegt, zerfleischt mich das.

    Sorgen um Freunde/Familie

    Und noch was:

    Ich mache mir viele Sorgen um meine Gesundheit.
     
    #12
    Dreamerin, 5 Oktober 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    im Moment bin ich in einer dieser wundervollen "Alles sinnlos"-Stimmungen :frown:
    Eigentlich geht´s mir gut. Ich hab genug Geld, eine Wohnung, Auto, demnächst auch wieder eine Vogelspinne ..... :eek4: :grin:

    Ich hab trotzdem keinen Plan wie´s weitergehen soll und ob ich je wieder eine Beziehung eingehen werde (wobei mein Leben als Single auch schöne Seiten hat).
     
    #13
    Grinsekater1968, 5 Oktober 2005
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    am meisten sorgen machich mir um meine zukunft

    - schaffe ich mein studium
    - finde ich später einen guten job und verdiene genug geld um mir zwischendurch mal was zu leisten
    - finde ich irgendwann einen partner und kann eine familie gründen?
    - komme ich gessund und fit ins Alter? (ich habe richtig angst davor krank zu werden, vor allem vor krebs)
    - angst vorm sterben
    - angst im studium keine freunde zu finden und die alten zu verlieren
     
    #14
    a-girl, 5 Oktober 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    eigentlich alles zusammen. aber im moment vor allem geld, meine gesundheit (bin heut mit knapp 40 fieber um 6 aufgestanden, war um 8 uhr fünfzehn im kindergarten, dann auf der uni und und und hab im moment absolut niemanden, zu dem ich meine tochter geben könnte und zum arzt will ich nicht, weil ich mir einen krankenhausaufenthalt nicht leisten kann), angst, dass ich den umzug in zwei wochen nicht packe, angst zu versagen im bezug auf meine tochter, angst davor, ganz alleine zu sein, angst mein studium nicht zu schaffen...

    dabei gehts mir doch recht gut im vergleich zu vielen anderen. ich habe das beste, schönste und klügste kind der welt (ja, ich weiß, das sagen alle, aber in meinem fall stimmt es sogar :zwinker: ), einen liebevollen freund, einen guten freund, kann das studieren, was mir spaß macht und mir liegt, eine schöne wohnung, nette menschen um mich, bin jung..... schluß mit dem slbstmitleid!
     
    #15
    gwyneth, 5 Oktober 2005
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem mach ich mir um meine Zukunft Sorgen...Ob ich kein Abi so hinbekomme wie ich es gern hätte und was danach wird...
     
    #16
    Celina, 5 Oktober 2005
  17. BOSCO
    Gast
    0
    Meine Sorge, ist auch mein größter Wunsch:

    Möchte gern mein Leben Leben! Und so alt wie möglich werden! :engel:
     
    #17
    BOSCO, 6 Oktober 2005
  18. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    also zunächst mal muss ich sagen dass es mir seit ner Weile wohl besser geht als je zuvor in meinem Leben (so weit ich zurückdenken kann).
    Ich habe eine wunderbare Beziehung, die einfach funktioniert, einen grpßen Bekanntenkreis, ne schöne Wohnung (und bald ne noch viel schönere :smile:), nen tollen Nebenjob...joa...
    In meinem Studium könnte es besser laufen, ja. Da mache ich mir schon oft Sorgen. Und dies führt ab und zu auch dazu dass ich mir Sorgen um meine Zukunft mache.
    Zudem habe ich fast immer Geldsorgen. Also weder so wie manche Leute, die ewig viel Kohle jeden Monat verdienen und trotzdem nur am Rumjammern sind noch so dass ich auf der Straße landen würde oder mir nichts zu essen leisten könnte (naja, letzteres kam genau einmal vor). Aber eben so dass mein konto ca nen halbes Jahr lang jeden Monat überzogen war. Dies ist inzwischen aber auch besser geworden. ich bin nicht reich, aber es kommt vor dass der Kontostand am Ende des Monats positiv ist... :smile:
     
    #18
    Catharine, 6 Oktober 2005
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ebenfalls ^^
     
    #19
    ]NoveMberrain[, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorgen gedanken darüber
BenNation
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
28 Antworten
bergfan
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2005
4 Antworten