Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorgen wegen ausbildung....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jody, 26 April 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,


    ich hab nächstes jahr meinen realschulabschluss naja eigentlich hatte ich vor dann nächstes jahr sofort nach deutschland zurück zu gehn(ich leb seit 5jahren in spanien) und da ne ausbildung als pferdewirt zu machen naja jetzt hab ich die idee aufgegeben will nähmlich hier bleiben, warum?naja 1 wegen freund, 2 fühle ich mich hier schon irgentwie zuhause....naja ich bin imoment in nem scheiss loch wo ich nich wieda raus komme:geknickt: ich muss die ganze zeit daran denken was soll ich nur beruflich machen??ich komm da gar net mehr raus ich denke imma dadran un hab voll die angst obwohl ich ja noch ein jahr habe, wie kann ich diesen druck von mir nehmen, ich kann nich mehr richtig schlafen un hab alptreume das ich es nich packe un so. Kennt ihr das??wie habt ihr diese angst abgestellt??

    Bitte gibt mir ein paar Tipps ich muss unbedingt aus diesem scheiss loch kommen:flennen:


    mfg jody
     
    #1
    jody, 26 April 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    du lebst mit deinen Eltern in Spanien und würdest wohl nur wegen einer Ausbildung nach Deutschland zurückkehren?

    Naja evtl. könntest du in Spanien noch irgendwie ein dt. oder span. Abitur ranhängen dann gewinnst du Zeit bei deiner Endscheidung v.a. hast du hinterher mehr Möglichkeiten.
     
    #2
    brainforce, 26 April 2006
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    eigentlich wollte ich nich nur wegen der ausbildung zurück...is eben mein vaterland un meine sis is da un noch mehr verwandte...aba ich will irgentwie doch hier bleiben auch wegen freund und so....


    Abi will ich net machen weil ich von zu hause weg will so schnell es geht(leuft alles net sehr toll in der familie, meine mutter is alckoholikerin, meine eltern streiten sich nur.,...etc)naja es is dieser scheiss druck, ich hab vor so vielem angst.Es nich zu packen, das ich etwas mache was meinen eltern nich genug is(sie haben beide studiert)und und und....
     
    #3
    jody, 26 April 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm kann mir vorstellen das es nicht so einfach ist wenn es bei dir in der Familie kriselt, und das auch noch im Ausland.

    Hast du die Möglichkeit evtl. in Spanien eine Ausbildung anzufangen? Was anderes wird dir wohl kaum übrig bleiben wenn du nach deinem Schulabschluss in Spanien bleiben willst. - ist das ein dt. oder span. Schulabschluss?

    Gibts vielleicht die Möglichkeit in Deutschland bei Verwandten bzw. der Schwester unterzukommen? Meines Wissens nach müssen dich deine Eltern finanziell unterstützen wenn du noch kein eigenes Einkommen hast.
     
    #4
    brainforce, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorgen wegen ausbildung
Absolute
Kummerkasten Forum
4 April 2011
15 Antworten
darkbluesmile
Kummerkasten Forum
13 August 2005
36 Antworten
Test