Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorgen zum ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dagius, 14 Dezember 2004.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen.

    Nachdem ich nun doch relativ viel in all diesen Threads hier gelesen habe, Gutes und Schlechtes gehört habe, möchte ich euch nun mal gerne über meine "Sorgen" berichten.

    Meine Sorgen hängen eigentlich weniger mit meiner jetztigen Freundin zusammen. Zumal wir erst vor kurzem zusammen gefunden haben, erwarte ich in dieser Beziehung auch noch absolut rein gar nichts.

    Meine Sorgen bestehen vielleicht eher aus persönlichen Erfahrung (rumgeknutsche usw.) oder auch eben nicht.

    Denn ich habe bis jetzt nicht soviel rumgemacht oder sonst was. Ich würde mich nicht als "schüchtern" bezeichnen, nur wollte ich halt immer schon mehr als nur rumgeknutsche. Ich wollte immer schon was Festes.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mich schon immer einsam fühlte, ich weiss es nicht.

    Ich habe vielleicht bis jetzt mit einer handvoll Menschen was angefangen. Also rumgeknutscht, auch ein wenig gegrabscht usw.

    Meine Angst besteht jedoch darin, dass ich ja (ich sags halt jetzt einfach mal) schon ne Latte habe, wenn ich einer Frau in ihren Intimbereich fassen kann...
    Ich habe nun auch Angst davor, dass ich viel zu früh kommen werde, vielleicht sogar schon nur dann, wenn sie mich/ihn berührt? Und ich habe Angst, dass ich dadurch alles kaputt mache. Und das will ich nicht! Doch was soll man dagegen tun?

    Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich letztens einen recht erotischen Kuss mit meiner Freundin hatte, war an einer Party, wir lagen zusammen im Chillraum, sie zwischen meinen Beinen. Sogar schon nach diesem Kuss hatte ich einen Stehen, und Sie sass noch da....argh...peinlich?!!!!!


    Desweiteren habe ich auch Hemmungen davor mich vor jemanden ganz auszuziehen, denn ich finde mich als Person nicht sonderlich attraktiv. Ich mache schon viel Sport (Montag: Kraftraum, Dienstag: Volleyball, Mittwoch: Kraftraum, Donnerstag: Kraftraum (mit der Schule), Freitag: Volleyball). Mein Oberkörper sieht vielleicht auch nicht mal so schlecht aus. Aber 1stens habe ich ein z dickes Becken. Das lässt mich je nachdem eine Taille kriegen wie eine Frau sie hat. Auch habe ich echt fette!!!!!! Oberschenkel. Das ist nichts schönes, und das will ich auch niemanden zumuten...
    Vielleicht als Richtwert. ich bin 1.89m gross und wiege 72 kg :geknickt:

    Ich habe einfach Angst davor, dass alles falsch läuft. Das sie vielleicht auch gar nicht kommt....

    Ich weiss, das hört sich muffig an.

    Und ich will mich auch nicht wie eine Heulsuse anhören :link: . Bin momentan mit meinen Leben sehr zufrieden. Meine Freundin liebt mich wirklich, ich sie auch, wir machen sehr oft was zusammen. Meine Freunde stehen auch alle zu mir und schon bald ist wieder ein Jahr um :zwinker:
    Also nicht falsch verstehen.

    Vielleicht ist "Angst" auch zuviel gesagt. "Gedanken" treffen es wohl eher.

    Also Gruss und schönen Abend noch :grin:
     
    #1
    Dagius, 14 Dezember 2004
  2. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ganz ruhig...
    erstmal: so viel wiegst du doch gar nicht, oder? knapp 1,90 is ja auch verdammt groß!
    deine freundin liebt dich! sie hat dich genommen wie du bist!! und dass du ne latte bekommst ist doch nur ein zeichen, wie erotisch du sie findest.
    bin bald ein jahr mit meinem freund zusammen und ihn erregt es auch total, wenn ich ihn küsse oder manchmal auch nur wenn er mich sieht. das ist ein kompliment und deine freundin sollte stolz drauf sien :gluecklic
    sprich doch einfach mal mit ihr wegen deiner ängste, wird sie sicher verstehen

    mach dich nicht so fertig :smile:
     
    #2
    grEEnl!GhT, 14 Dezember 2004
  3. Smallguy
    Smallguy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    servus!
    Mir geht es da genauso kann ich nur sagen, hab das ja in einem anderen thread schon geschrieben. Hab genauso angst davor dass sowas passiert, vor allem dass des dann so ne *sauerei* gibt.. ;-)
    hab mir etz fest vorgenommen, dass wenn ich meine freundin das nächste mal sehe (erst wieder an weihnachten :-( ) dass ich da ganz offen mit ihr rede... das is denk ich das beste... kann ich dir nur auch raten, denn da macht man nie was falsch!
    Ciao
     
    #3
    Smallguy, 14 Dezember 2004
  4. Oli85
    Gast
    0
    Hi Dagius,
    das mit der Latte bekommen ist ganz einfach zu erklären! Da es bei mir genauso war bzw. ist!

    Du findest deine Freundin einfach absolut Geil und jede Berührung oder was auch immer macht dich einfach Total an sodass du einen harten bekommst! Is ja auch net schlimm das das passiert und Wette mal das es da kein Mädel gibt die was dagegen sagt wenn es halt passiert!

    Sie merkt dadurch ja auch das es dir gefällt und das du wegen ihr einen bekommst und net wegen en anderen scheiss!

    Nur mach eins net, denke jetzt noch net an das was später mal passieren würd beim GV oder Petting. Du machst dir damit nur unnötig einen Kopf und setzt dich von anfang an total unter Druck ob du jetzt nun eher kommst. (Was ich selber net so schlimm finde da für dich die ganzen Reizungen und so total neu sind)

    Las dir auch Zeit und denke net immer an alles wie, warum und wie du es jetzt weiter machen sollst. Las es einfach über dich kommen!

    Hoffe konnt dir bittel helfen!

    PS:Is bei mir auch so da ich Mädels einfach geil finde!
     
    #4
    Oli85, 14 Dezember 2004
  5. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du Dir schon mal Deinen BMI ausgerechnet? Such mal im Internet nach BMI, da wirst Du auf ein paar Tabellen stossen. Ich habe ihn mal ausgerechnet und kam auf 20,15! Das ist nahe am Untergewicht! :ratlos: Normal ist 20-25.
    Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dicke Oberschenkel hast. Bei dem vielen Sport den Du treibst, müssten das doch Muskeln sein. Die wiegen übrigens mehr als Fett ...

    Hm. Und zu der Angst, dass Du zu früh kommen könntest: war bei meinem Freund nicht so und er hat(te) auch einen Ständer, wenn wir uns küssen (geküsst haben). Ist immer noch so. Und mir gefällts :grin:

    Und zur Angst, dass sie nicht kommen könnte: ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es nur 20% der Frauen sind, die während dem Sex kommen. Also ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie nicht kommt. :frown: Aber Du kannst Dich gerne darum bemühen, dass sie es tut. Das wird ihr sicher gefallen :zwinker:
     
    #5
    majra, 14 Dezember 2004
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Mach dir doch nicht so viele gedanken
    Also mit der "latte" also wenn ich meiner Freundin in den intimbereich fasse passiert das selbe! Is doch auch unormal wenn es nich so sei!
    Mit dein Gewicht, ich bitte dich, wenn ich so wenig wiegen würde dann wär ich froh!
    Es kommt nicht drauf an ob dick oder dünn. Der Karakter zählt, klar erstmal guckt man aufs äußere aber auch bald ins innere eines menschens!
    Das klappt schon alles
     
    #6
    Logonpower, 14 Dezember 2004
  7. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst dir da wohl viel zu viele Gedanken. Ich bin mit meiner Freundin jetz schon fast 5 Jahre zusammen, und wenn sie anfängt mich richtig zu küssen oder mir in die Hose geht dann steht "er" auch sofort.
    Zudem ist es für ein Mädchen bestimmt nicht schlimm, sie merkt halt dann das sie dich sehr erregt und das ist doch wirklich die beste bestätigung die mann einem Mädchen machen kann, oder Mädls?
    Zum ersten mal kann ich nur sagen das es für mich zwar wiklich eine wunderbare Sache war, allerdings ist das was danach kommt tausendmal besser. Das du zu früh kommst kann passieren, (das ist halt mal so) aber ich denke wenn wirklich eine Vertraunesbasiss zu deine Freundin hast, dann geht des wegen doch die Welt nicht unter. Sollte es dir bei deinem ersten mal wirklich so ergehen (was ich nich glaub) dann kannst du ja trotzdem noch dafür sorgen das es für sie auch ein unvergesslicher abend wird. Du kannst sie ja noch lecken oder am besten ist natürlich du machst das vorher schon so gut das sie dann eh viel schneller fertig ist als du. Bei meiner Freundin ist das meistens so, die kann sich nie beherschen, kaum fang ich an is die schon wieder fertig.

    Also, keine so unnötigen gedanken machen, wenns passiert dann passierts eben, später wirst du drüber lachen.

    ja, ich hab noch vergessen, dein Gewicht, also bitte, ich bin 1.83 und wiege 80kg. deswegen schau ich nich dick aus, wirklich nich, hab nur nen kleinen Bach (der böse Vodka Absolut *g*).
     
    #7
    Samoa, 15 Dezember 2004
  8. Also ich würd sagen das du so schnell eine Latte bekommt ist doch nichts schlimmes sondern wie hie schon gesagt wurde, einfach ein Zeichen wie anziehend du deine Freundin findest.Und ich denke so wird sie es auch verstehen.
    Mein Freund, der durchaus schon einiges an Erfahrung hat, hat bei unserem ersten Kuss (also nicht mal auf Zunge) sofort eine Latte bekommen, fand ich tierisch süß und hab mich geschmeichelt gefühlt.
    Naja und solltest du zu früh kommen oder Angst davor zu haben schon zu kommen bevor es losgeht, könnte deine Freundin ja erst mal dir einen runterholen oder dir einen blasen so das sich sozusagen der erste Druck abbaut, und dann kommt ihr danach zum eigentlichen Sex. Und selbst wenn du da noch ziemlich fix bist ich glaub nicht das dir deine Freundin das übel nehmen würde
     
    #8
    marziepanpuppe, 15 Dezember 2004
  9. GasGas
    Gast
    0
    Da kann ich nur allen Zustimmen, mach dir blos keinen Kopf. Ich hab auch nicht grad die Traumfigur. bin mit meiner Freundin jetzt seit zwei Jahren zusammen, und sie findet es geil wenn sie mich erotisch küsst und mir stellt sich was auf, das ist doch nur die Bestätigung das sie mich total an macht! Und wenn sie dich liebt, dann machen ihr deine Kleinen Macken bestimmt auch nichts aus. Sie hat ja evtl. die gleichen gedanken mit ihren kleinen Macken. also auch mein Tippd: Red mit ihr drüber. ich denk da können mir alle zustimmen!

    Teu teu teu :zwinker:
     
    #9
    GasGas, 15 Dezember 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist nicht schlimm ist falsch gesagt, es ist GEIL wenn man merkt das er nen Ständer vom Knutschen bekommt!
     
    #10
    die_venus, 15 Dezember 2004
  11. snake1990
    snake1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab angst das er zu klein ist . :cry:
     
    #11
    snake1990, 15 Dezember 2004
  12. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx
     
    #12
    BpFaN, 15 Dezember 2004
  13. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ist das immer eure sorge?
    Es ist egal ob zu lang oder zu klein, zu dick oder zu dünn!!!
     
    #13
    Logonpower, 15 Dezember 2004
  14. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an euch.

    Ich dachte eigentlich, dass sich das mit der Latte legt, wenn man mal hat. Aber wenn das ja normal ist, dann bin ich heilfroh. Und hab auch da keine Angst mehr.

    Allerdings hab ich festgestellt, dasses beim "intensiven kuscheln" mit anfassen auch schon dazu kommt, dass meine Unterhose ein wenig verschmiert wird. Hab jedoch jetzt grad was von nem Lusttropfen gelesen. Hab das bis heute nicht gehört. Sehr komisch... Naja, wenigstens bin ich da jetzt auch informiert.

    Was mein Selbstbewusstsein anbelangt. Der BMI ist für mich kein Richtwert. Er ist eigentlich vil zu allgemein finde ich. Und auf ner Wage, welche Fett berechnet, habe ich immernoch 18% Fett. das stösst mir auf :frown: Das sin immerhin fast 14 kg reines Fett :cry: Naja, da werd ich wohl dran arbeiten müssen.

    Auf jedenfall bin ich jetzt froh, dass sich die anderen Punkte ein wenig geklärt haben.

    Was das mit dem denken angeht. Eigentlich bin ich ein recht gefühlsbetonter Mensch, dass ich im Moment soviel überlege, und mir bezüglich des "ersten Males" soviele Sorgen mache, kann ich leider auch nid begründen.

    Naja wenigstens eine Sorge fällt weg. Ich hab nicht das Gefühl, dass er zu klein ist...

    Gruss
     
    #14
    Dagius, 15 Dezember 2004
  15. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Das mit den Lusttropfen is aber auch normal
     
    #15
    Logonpower, 15 Dezember 2004
  16. entchen
    Gast
    0
    hi
    also ich bin auch ein sehr gefühlsbetonter mensch, aber manchmal darf man einfach nicht zuviel nachdenken.
    das mit dem lusttropfen ist wirklich normal. obwohl mein freund (der schon vor mir keine jungfrau mehr war) das auch noch nicht gehört hatte bis vor kurzem, als ich ihm davon erklärt hab. der dachte im ersten moment, er wäre gekommen, ohne das ers gemerkt hätte (und war ziemlich durcheinander).
    na also ich find das auch ziemlich geil, wenn mein freund nen ständer kriegt, nur wenn er mich küsst. leider passiert das bei ihm nicht so oft. der brauch immer etwas länger :frown: aber kaum sitz ihm auf seinem schoss, schon steht er wie ne eins.
    also mach dir nich so viele gedanken. wenn sie merkt, dass ER steht, wird sie dich vielleicht erst recht berühren und so. mach ich auch dann gerne erst recht... macht spaß :smile:
     
    #16
    entchen, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorgen ersten Mal
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
Aziza
Das erste Mal Forum
5 Februar 2007
8 Antworten
womannizer
Das erste Mal Forum
1 April 2006
8 Antworten
Test