Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SORGEN !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Don Huilio, 28 März 2004.

  1. Don Huilio
    Gast
    0
    Hi,

    Also gestern schlief ich mit meiner Freundin. Ich will euch jetzt nicht sagen, Wie? Wo? bla bla bla, sondern mir ist folgendes passiert:

    Ich war etwas angetrunken und bin in sie rein gegangen. Das problem ich hab vergessen das Kondom drüber zu ziehen. Also machte ich mir schnell eins drüber und machte weiter... Also ich war maximal drei mal in ihr drinne... Und ich bin ja auch nicht gekommen. Kann sie trotzdem Schwanger werden?

    Help...
     
    #1
    Don Huilio, 28 März 2004
  2. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also, natürlich kann sie schwanger sein. Muss aber nicht.
    Frau kann auch nur durch den Lusttropfen schwanger werden.

    Um einer eventuellen Schwangerschaft zu entgehen würde ich so schnell es geht zum Krankenhaus und mit da die Pille danach holen.
    Die Wahrscheinlichkeit dass sie Schwanger ist, ist ziemlich gerind, aber möglich.
    Also auf zum Krankenhaus und Pille danach holen....
     
    #2
    anni20, 28 März 2004
  3. Don Huilio
    Gast
    0
    was meinst du mit lusttropfen?
     
    #3
    Don Huilio, 28 März 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ja Aufklärung is schon was tolles ^^ Oder sollte ich sagen Allgemeinbildung ?
    Ohje, also ich weis ja nicht aber des is schon traurig..

    Ryan, sieht schwarz :rolleyes2
     
    #4
    Ryan|83, 28 März 2004
  5. Don Huilio
    Gast
    0
    toll klugscheißer,

    und wie wärs mit einer antwort...
     
    #5
    Don Huilio, 28 März 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    als lusttropfen wird die geringe menge an flüssigkeit bezeichnet,de vor dem orgasmus austritt. der kann auch ne schwangerschaft verursachen
     
    #6
    *fechti*, 28 März 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Bingo! ^^

    Ansonsten:
    Anni20 hat bereits alles gesagt was es zu sagen gibt zu deinem "Fall"

    Andere frage wie alt seit ihr zwei denn? :tongue:
     
    #7
    Ryan|83, 28 März 2004
  8. Don Huilio
    Gast
    0
    sie ist fast 20
    ich bin fast 18
     
    #8
    Don Huilio, 28 März 2004
  9. ich find es schrecklich und unfair, dass leute, die so wenig ahnung haben von Verhütung, krankheiten, sex allgemeinwissen, immer von manchen mädels genommen werden, vor allem zum sex...

    ich mein man kann ja mal was nicht wissen.
    aber du kennst weder lusttropfen, noch weißt du genau wie man schwanger wird...
     
    #9
    Terminator1987, 28 März 2004
  10. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Mann sollte eigentlich wissen, was ein Lusttropfen ist..
    Mal abgesehen davon ist es erschreckend, dass man mit 18 und 20 nicht in der Lage ist richtig zu verhüten.
    Sorry, aber das versteh ich nicht

    Anni20
     
    #10
    anni20, 28 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    @ comments
    hey leute luete, er kann doch nichts dafür das er keine so gute aufklährung wie andere leute hat! es gibt echt schlimmeres, sogar leute die nicht wissen wofür ein Kondom gedahct ist...also helft dem kerl anständig!

    @ topic

    ja sie kann schwanger sein, aber die chance is nicht groß - aber sie besteht! also das nächste mal sofort gummi drüber !!
     
    #11
    El Mariachi, 29 März 2004
  12. @ el mariachi & all

    Ja, ich finde in erster Linie auch, dass man Leuten mit derartigen Fragen diese auch beantworten sollte. ABER ich finde es auch gut, dass hier Leute mal etwas zum Aufklärungsstand der Gesellschaft/Jugend sagen und sich über deren Defiziete aufregt.
    Ich finde es erschreckend, mit wie wenig Ahnung von grundlegenden sexuellen Kenntnissen bez. Verantwortung und Verhütung, AIDS, Schwangerschaften etc. rumgepoppt wird. Aber vielleicht ist das ja auch mal ein Thema für einen separaten Thread.
     
    #12
    Perfect Gentleman, 29 März 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    die Wahrscheinlichkeit werde ich als gering bezeichnen, kann aber nicht ganz aussschliesen.
    ..villeicht solltest du dich erkündigen was "Lusttropfen" sind bevor du mit deine Freundin schläfst?? :grin:
     
    #13
    R1 Andy, 29 März 2004
  14. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    passieren kann immer was, finds nur schade, dass man mal wieder alles auf den lieben alten alkohohl schiebt, das ist kein grund.
    die wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber man kann nicht 100% sagen das nichts passiert ist

    erzähl mal wie es aussieht
     
    #14
    ShiningStar, 29 März 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:



    Ja, das glaub ich auch :zwinker:
     
    #15
    El Mariachi, 29 März 2004
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das hat er doch gar nicht...aber schon mal was von der Wirkung von Alkohol gehört?! Da kann doch so ein Fehler mal passieren! :rolleyes2

    Und ihr müsst ihn doch nicht gleich runter machen, nur weil er nicht aufgeklärt ist! Dafür ist das Forum doch da --> zum Aufklären und helfen!

    Gut, dass er Sex hat, obwohl er nicht viel darüber weiß, ist wieder eine andere Sache...


    @topic
    Ja, es ist möglich, dass sie davon schwanger geworden ist!
    Vielleicht kann sie noch die Pille danach nehmen, wenn die 72 Stunden noch nicht überschritten sind!
     
    #16
    SuesseKleine1603, 29 März 2004
  17. Don Huilio
    Gast
    0
    Hey!

    An alle die, mich kritisiert haben! ich weiß selbst, dass das nicht besonders klug war... es ging aber so schnell und zack ist es passiert. Fehler machen ist menschlich... schon vergessen. und ist hilft mir nicht viel, wenn alle immer wieder das gleiche sagen und ihre Überheblichkeit damit äußern (echt arm)! und nur weil ich den Ausdruck "Lustropfen" nicht kannte....

    An alle die, die denken, dass sie so viel besser wären : Bin 17 jahre alt, in der 12 klasse und habe einen schnitt von 1,3.

    Wie es ausgegangen ist, werde ich noch berichten.
     
    #17
    Don Huilio, 29 März 2004
  18. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Moment...
    Was hat dein Zeugnis-Schnitt mit dem zu tun, was hier in Frage gestellt worden ist???

    Klar, kann man Fehler machen unf Fehler sind menschlich. Da hast du recht und außerdem, aus Fehlern lernt man..
    Das nächste mal gehts halt anders

    Anni
     
    #18
    anni20, 29 März 2004
  19. lissy85
    Gast
    0
    Hi Anni,
    er bezieht das wahrscheinlich auf den bescheuerten posting Terminator1987 der
    stat zu helfen lieber rummeckert und an der intelligenz zweifelt.

    ich finde es echt schade das viele hier nur weil sie Dr.Sommer auswendig gelernt haben meinen das sie überaus intelligent sind und alle alles wissen und ne superaufklärung haben.

    @Don Huilio
    Wart ihr beim Doc wegen pille danach?
     
    #19
    lissy85, 30 März 2004
  20. Don Huilio
    Gast
    0
    nein waren wir nicht...

    Sie wollte es auf keinen fall, ich konnte sie nicht überreden... Sie meint nur ich soll mir keine sorgen machen, weil da nichts ist... ich könnt die wände hoch klettern...

    jetzt heißt es nur noch beten
     
    #20
    Don Huilio, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SORGEN
cro95
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
9 Antworten
joflow
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
23 Antworten
Marko95
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2014
26 Antworten
Test