Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorry aber brauche mal wieder euren Rat!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 10 Juni 2007.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey!
    Also huete habe ich mich mit meiner großen Schwester getroffen und diese hat später heimlich unseren gemeinsamen Ex angerufen und mit ihm gerdet sowie ihm gesagt dass ich ihr die sms die er mir gescickt hat gezeigt habe!
    So und vor ungefähr 30Minuten gehe ich in mein ICQ rein und muss follgenden Text von ihm vorfinden:


    jetzt hast ausgekacket du veräderin! dave sehen kannst knicken vieleicht mal in 5 6 jahren schlampe will dein gesicht nicht mehr wieder sehen!


    bzw bist aus icq bei mir in der liste gebannt also lass deine bemühungen mich zu kontaktieren!


    Jetzt mal ohne die Rechtschreibfehler zu beachteten erstens mal finde ich es scheiße dass er mir verbitten will meinen Neffen wieder zu sehen und 2.tens verstehe ich echt net wieso er mich als Schlampe bezeichnet ich meine was erwartet er den wenn 2.Schwestern sich treffen! Nur ich habe totale Angst davor meinen kleinen Neffen echt nicht mehr zu sehen diese Drohungen bringen mich sogar wieder zu Selbstmordgedanken und fast jeder der mit mir zu tun hat weiß dass ich schon Selbstmord versucht habe!


    WAS SOLL ICH TUN? Ich habe echt totale Panik dass ich my littel Angel Dave nicht mehr sehen darf!!!! :flennen: :flennen:
     
    #1
    Angelmaus, 10 Juni 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Auch wenn ich den Text nicht so ganz verstehe, würde ich dir jetzt ganz spontan einfach raten: Rede mit ihm! Kommunikation ist das A und O bei solchen Streitigkeiten.
    Aber das Gespräch sollte ruhig verlaufen - ohne Anschuldigungen etc.
     
    #2
    C++, 10 Juni 2007
  3. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Naja sagen wir mal so wir hatten die ganze Zeit noch Kontakt über ICQ und da meine Schwester ihm das halt gesagt hat mit der sms kam dieser Text! Ich glaube nicht dass er nochmal mit mir redet!
     
    #3
    Angelmaus, 10 Juni 2007
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Wieso sollte dein Ex dir verbieten können ein Mitglied deiner Familie sehen?
     
    #4
    Gilead, 10 Juni 2007
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich vermute mal, dass er der vater des sohnes der schwester ist (?).

    wie auch immer. ich hab zwar keinen plan, um was es genau geht. aber es siht eher nach einer kleinigkeit aus (sms der schwester zeigen etc). ich hab keine ahnung, was in der sms stand. aber sicherlich ist es kein grund, da direkt so auszurasten. da hat er wohl überreagiert. ich glaube nicht, dass ER dir verbieten kann, deinen Neffen zu sehen. Ich meine, so lange deine Schwester (sie ist doch die Mutter?) es dir erlaubt, sollte doch alles in Ordnung sein. Schließlich hat sie da auch noch was dabei mitzureden.

    Unabhängig davon solltest du ihn einfach anrufen (wenn er dich im icq gesperrt) hat oder eben an seiner tür klingeln und die Sache einfach klären.
     
    #5
    Xorah, 10 Juni 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mal kurz zur aufklärung hab ich paar fragen:
    frage 1: Deine Schwester und du habt denselben Exfreund? :ratlos:

    Frage 2: Wie alt ist deine Schwester? (wie lang war sie mit ihm zusammen und wie lang warst du mit ihm zusammen?)

    Frage 3: Ist dein Neffe,der Sohn deiner Schwester und der Sohn eures Ex´ ?
     
    #6
    Sunny2010, 10 Juni 2007
  7. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    nja sie ist zwar die Mutter aber die sind ja auch getrentn und David ist bei ihm. Wenn ich den anrufe wird er in 100Jahren net dran gehen.

    @Sunny2010
    Frage1: Ja haben wir leider!

    Frage2: sie ist fast 25 sie 4Jahre ich 1Jahr!

    Frage3: Ja er ist der Sohn meiner Schwster und unseres Exs!
     
    #7
    Angelmaus, 10 Juni 2007
  8. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    wie gesagt, als Mutter hat sie ebenso ein Mitspracherecht, wer ihren Sohn sehen darf und wer nicht. Ihr Sohn wird doch auch ab und zu bei ihr sein, oder nicht? Dann kannst du ihn doch auch sehen.

    Wenn der Vater nicht rangeht, kannst du vorerst nichts machen. Aber du kannst wohl an seiner Tür klingeln und ihn konfrontieren. Schließlich wird er doch nicht deinen Neffen wegen so einer Kinderkacke verwehren. Das ist doch lächerlich. Was sagt denn deine Schwester dazu? Vielleicht kann sie ja ein gutes Wort für dich einlegen bzw. die Sache aufklären. Schließlich ist sie ja mitverantwortlich für die Situation (sie hat es ihm gesagt).
     
    #8
    Xorah, 10 Juni 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Und wie alt ist euer Ex und dein Neffe?:ratlos:
     
    #9
    Sunny2010, 10 Juni 2007
  10. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Schon! Naja im Moment ist der kleine nie bei ihr nur sie bei ihm!Da sie in psychatrischer Klinik befindet. Aber sie hofft dass wenn sie entlassen wird un in WG zieht der Kleien abundzu am Wochenende bei ihr schlafen darf und ich ihn dann so sehe.

    Der ist zu allem fähig wenn ich ehrlich bin. Die weiß es noch nicht werde es ihr aber sagen wenn sie mich anruft.

    Unser Ex 28 mein Neffe 1 1/2Jahre
     
    #10
    Angelmaus, 10 Juni 2007
  11. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    ich hoffe meine Schwester biegt des wieder hin!
     
    #11
    Angelmaus, 11 Juni 2007
  12. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich hoffe es auch ^^. erzähl wie es verlaufen ist :smile:
     
    #12
    Xorah, 11 Juni 2007
  13. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Jop mache ich wenn die überhaupt noch auf meine sms reagiert! Überlege grad ob ich dem Typ ein Brief schreibe!
     
    #13
    Angelmaus, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorry brauche mal
Toboe22
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2010
23 Antworten
Tartessos
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2009
27 Antworten
Handlebars
Kummerkasten Forum
28 August 2008
9 Antworten
Test