Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorry, aber ich plans ned

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ECK2, 25 Januar 2004.

1. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber wie ist das jezt.
    mein freundin hat die letztes monat die pilleneinnahme ned wirklich konsequent durchgezogen (14h zu spät angefangen und noch 2 vergessen).

Sie nimmt sie immer um 22 uhr abends.

1. Wenn sie Donnerstag um 22uhr die letzte nimmt, nimmt sie am Freitag drauf um 22uhr wieder die erste von der neuen Packung. richtig?

2.w.o. beschrieben hat sie dieses monat das ganze ein bissl verplant. ist dann ab der neuen packung wieder alles ok, wenn sies so einnimmt wie in 1. beschrieben?

mfg

ECK2, 25 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Japp, aber der neuen packung sollte der Schutz wieder vollkommen da sein :smile:

glashaus, 25 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Sie muss die Pille dann am Freitag der nächsten Woche um 22 Uhr nehmen und nicht am nächsten Tag.

Wenn sie die Pille dann konsequent nimmt, ohne Vergessen und auch ohne Druchfall und Erbrechen, ist der Schutz wieder gegeben

evi, 25 Januar 2004
  4. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich meinte den freitag der woche drauf. also halt 7 tage pause und am 8ten tag wieder anfangen.

ECK2, 25 Januar 2004
  5. DieKleine
    Gast
    0
    japp, ab dem nächsten monat is wieder alles paletti, es sei denn sie hat durchfall, erbrechen, andere medikamente o. eben die anderen dinge die die wirkung beeinflussen...

mfg
    DieKleine

DieKleine, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...