Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorry, aber wieder mal die Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anni20, 1 November 2004.

  1. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So, jetzt hab ich mal ein kleines Problem..

    Ich hab den ganzen letzten Monat die Pille nicht genommen. Davor aber immer regelmäßig. Nun warte ich auf meine Tage , die leider nicht gekommen sind. Naja, ist ja nun auch egal, darum gehts eigentlich nicht..

    Meine eingentliche Frage ist, kann man jetzt mit der Pille wieder anfangen und dann die letzten 7 weglassen, 7 Tage Pause und dann wieder anfangen.. Ich weiß ich bin während der 14 Tage nicht geschützt, aber danach müsste doch eigentlich der Schutz wieder dasein..oder???

    Lg
    Anni
     
    #1
    anni20, 1 November 2004
  2. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Anni,

    Warum möchtest Du das? Möchtest Du Deine Periode verschieben?

    Hm... weil Du da ja mit Hormonen hantierst wäre ich vorsichtig und würde den FA fragen. Ist einfach sicherer...

    Wenn Du Dich verkalkulierst bist Du auf einmal zu zweit.

    Viele Grüße
    Holger
     
    #2
    kleinerschuft, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorry mal Pille
iii
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2006
19 Antworten
schwalli
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2006
6 Antworten