Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SORRY-bester freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von frenze91, 30 Juni 2007.

  1. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hey...

    ich bin vor einer weile im streit mit meinem besten freund auseinander gegangen und irgendwo war ich daran auch schuld...
    nuja er wohnt nen ganze stück weg von hier, aber ich möchte ihm irgendwie beweisen wie wichtig er mir ist und das ich bereue was passiert ist und ihn nicht verlieren möchte...
    problem er ist schon 23 und ich hab irgendwie gar keine idee... ich wollte ihm irgendwie nen päckchen schicken nur leider keine ahnung mit welchem inhalt es sollte halt scho was besonderes sein wo er merkt das ich es ernst meine...

    habt ihr tips, ideen oder irgend etwas?? würde mich freuen...​
     
    #1
    frenze91, 30 Juni 2007
  2. 18anna4
    Gast
    0
    Wie wäre es nur mit einer Karte auf der du dich entschuldigst, oder hast du das sowieso schon getan und wolltest ihm noch dazu nen kleines entschuldigungsgeschenk schicken? Ansonsten, also wenn du dich noch nicht entschuldigt hast, finde ich ne Karte besser, als irgendein Geschenk.
     
    #2
    18anna4, 30 Juni 2007
  3. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    naja entschuldigen hilft da nicht mehr allein...
    ich möcht ihm des einfach irgendwie beweisen das er kapiert ich hab mich auch geändert usw
     
    #3
    frenze91, 30 Juni 2007
  4. 18anna4
    Gast
    0
    Ja du möchtest es ihm beweisen. Trotzdem ich halte ich eine schön geschriebene Karte für sinnvoller als ein Geschenk. Ich meine was beweist ihm ein Geschenk? Er muss ja irgendwie sehen, dass du es ernst meinst und wenn du ihm das klar und deutlich aufschreibst wäre das ein Anfang.

    Wenn du ihm unbedingt was schenken willst, dann vielleicht eins von diesen kleinen "Sorry-Büchern" oder findest du das zu kitschig?
    Sonst vielleicht ne schöne Cd, ein kleines Kuscheltier, oder einen Gtuschein fürs nächste Treffen/Essen oder Kino. Vielleicht auch eine Zugkarte oder Tankgutschein damit er zu dir kann?
    Was denkst du dir denn so ungefähr was du schenken willst?
     
    #4
    18anna4, 30 Juni 2007
  5. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    ich hab keine ahnung was ich machen will...
    nur ich denke wenn ich ihm einfach nen brief oder so schick liest er sich es durch und fertig.,... weiß net wies mit ner videobotschaft wäre?!
     
    #5
    frenze91, 2 Juli 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    probiers halt, wenn du unbedingt willst. ich bin nicht so ein fan von videobotschaften in solchen fällen.
    und auch nicht von entschuldigungsgeschenken. keine ahnung, inwieweit du dich nun "geändert" hast seit eurem streit, aber wenn er kein interesse mehr an der freundschaft mit dir hat, dann ist das so - klar kannste ihm noch einen brief schicken, aber mit geschenken oder sonstwas zu kommen find ich nicht so ideal. wenn ihm ein erklärender brief nicht "genügt", dann auch nix anderes.

    und größere geschenke wären für mich eher was wie "verzeihen erkaufen", es könnte jedenfalls diesen anschein bei deinem besten freund erwecken.

    wenn du gern was schenken willst, mal ehrlich, er ist dein bester freund - da wirste ja wohl wissen, worüber er sich freuen könnte, du kennst ihn doch seit jahren?!

    mein rat, den du vermutlich nicht gern hören willst: lös dich von ihm. wär gut, wenn du das mal schaffen könntest. (mein beitrag hat mit frenzes vorigen threads zu tun...)
     
    #6
    User 20976, 2 Juli 2007
  7. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    ham ir etwas besonderes überlegt hatte ihm eine video-botschaft geschickt und ein "fotoband" also drei bilder in der mitte das einzige bild was es von uns gibt und links und rechts wo jeder von uns mal drauf ist mit kussmund...
    er hat mir ne letzte chance gegeben, ich werde sie nutzen!
     
    #7
    frenze91, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SORRY bester freund
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
5 Oktober 2014
5 Antworten
horor51
Geschenke & Ideen Forum
6 Februar 2014
13 Antworten