Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorry,das wird nichts mit uns, weil...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 13 März 2006.

1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere von euch ja schon mal einen Korb vergeben oder (leider) auch bekommen. Mich interessiert nun, was ihr glaubt, warum ihr den anderen nicht wolltet, oder andersherum, warum der andere euch nicht wollte.

Frauen sind genauso angesprochen wie Männer. - "Weil ich bzw. der andere einen Partner hatte", gilt nicht als Antwort.

Viele Spaß beim Posten und danke schon mal!

Liebe Grüße,
    Daucus

Daucus-Zentrus, 13 März 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Weil er mir klipp und klar gesagt hat, dass er mich nur zum ficken will, eine Beziehung aber vollkommen ausschließt. Doof halt, wenn man selber ziemlich verliebt ist.
    Nem anderen war ich mal "zu anstrengend" für ne Beziehung. Was ich absolut nicht verstehe, bin ziemlich pflegeleicht.

starlight.fire, 13 März 2006
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spare mir da meist große Rechtfertigungen...
    Was nicht ist, ist nicht.
    Ich sag ihr also ganz klar, dass ich nichts für sie Empfinde/nicht intresiert bin. Dann sind die Fronten zumindest geklärt...

Das hab ich auch mal gebracht :schuechte
    Aber zumindest hab ich sie nicht angelogen... :engel:

zartbitter, 13 März 2006
  4. binki211
    binki211 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

ich habe mal jemandem einen Korb gegeben, der war einfach in mehrere Frauen verknallt und ich denke er wollte einfach eine Freundin haben. Ich habe ihm dann halt gesagt, daß er für mich nicht mehr als ein guter Kumpel ist.

Gruß
    Binki

binki211, 13 März 2006
  5. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Korb bekommen:

Die eine (in die ich mich mehrmals verliebte) hat mich mehrfach abgelehnt :kopfschue Wenn die wüsste, was sie verpasst hat *lol* Einmal war ich auf jeden Fall zu aufdringlich, beim anderen Mal blieb sie lieber bei dem anderen Idioten und ließ sich vor anderen schlagen - Gute Idee!

Die andere (Amerikanerin) wies mich einfach ab, weil sie mit einem anderen zusammen war (Zitat: "Ya know, I'm kinda with XY!"). Das war ein ziemlich guter Grund...

Körbe verteilt:

Einmal, weil das Mädel eindeutig christlich-radikal war und unsere Vorstellungen von Liebe (und insbesondere Sexualität) unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Das andere Mal, weil sie nicht mein Fall war... Tat mir wirklich leid für sie, denn sie war danach wohl auch sehr unglücklich, aber da konnte ich leider nicht viel für sie tun...

Der Strandläufer

Strandläufer, 13 März 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also einer habe ich recht deutlich zu verstehen gegeben, dass da nichts wird... ohne größere Begründung. Eigentlich, weil ich sie hässlich fand (ja das mag oberflächlich sein, aber ich spiel keiner vor ich fände sie toll...).

Ansonsten nie direkte Körbe verteilt. Mal Verabredungen abgesagt o.ä., aber naja...

Wowbagger, 13 März 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    -mehr als freundschaft wär wohl nicht drin..
    -nicht DER eine oder sowas in der art..

büschel, 13 März 2006
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    "weil ich mich grad nicht verlieben kann" (ne Woche später hat sie mir erzählt, dass sie sich frisch verliebt hat)

Subway, 13 März 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    - weil ich zur zeit keine Beziehung will wegen abistress
    - will mich auf die schule konzentrieren
    - vielleicht würde ich es riskieren wnen ich große gefühle für ihn hätte, aber es hat nicht gefunkt
    - es wäre meine erste bezihung und ich will nicht dass ich in diser meinen freund alle zwei wochen ein Mal sehe

das waren meine begründungen letzten freitag oO

bett-poster, 13 März 2006
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    was ich auch sehr gut finde - lieber gleich die Wahrheit, auch wenn sie bitter ist!

sehr oft kam bei mir die Ausrede: "es hat einfach nicht klick gemacht"
    Ich selbst hab' meistens die Wahrheit gesagt - dass mir die Art nicht so sehr gefällt, dass ich jemand anderes viel besser finde usw.

ogelique, 13 März 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    körbe gekriegt:
    du bist zu dünn
    du bist zu hässlich
    einmal nur ein "gehts noch?"
    wir sind zu verschieden
    wärest du 1 stunde früher dagewesen... *heul*
    telefonat "ICH WILL NIE WIEDER MIT DIR ETWAS ZU TUN HABEN" telefonnummer gesperrt :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:

und viele, oberflächliche kleinigkeiten

Jay-J, 13 März 2006
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon einige Körbe verteilt und auch bekommen...

Bekommen:

- "Ich habe einfach keine Zeit für eine Freundin momentan - ich beginne jetzt zu studieren" (*Blablablubb* Einfach ein Idiot im Endeffekt)

- "Ich bin einfach beziehungsunfähig, es liegt nicht an dir" (Von dem gleichen Typen ein paar Wochen später, nachdem wir es doch noch mal irgendwie versucht hatten...Er war schlussendlich einfach zu unreif für was Ernsthafteres meiner Meinung nach...er wollte mit mir schlafen, hat das dann auch bekommen und das war es dann :zwinker:)

- "Ich empfinde einfach nichts für dich, ich bin in deine Freundin verliebt..." (Das war, denke ich, die Wahrheit, zwar hart, aber das kann man nicht ändern...)

- "Ich habe mir vorgenommen, bis zum Ende des Jahres keine Freundin zu haben" (Es war damals Ende Oktober *gg* Und knapp vor Silvester hatte er dann doch wieder eine, naja...:zwinker:)

- "Ich empfinde einfach nicht das, was ich gerne empfinden würde, mir fehlen die Schmetterlinge im Bauch, auch wenn mir das unendlich leid tut..." (Das stimmte ebenfalls...wobei es mir genauso ging bei ihm - wir sind jetzt Sexfreunde -, sodass man das nicht wirklich als Korb im eigentlichen Sinne sehen kann...)

- "Ich hoffe, das war für dich auch nicht mehr als ein freundschaftlicher Ausrutscher..." (Von einem guten Freund, mit dem ich was hatte und bei dem ich mir zumindest einen Tag lang mehr vorstellen hätte können - hielt nur sehr kurz, jetzt macht er sich wieder an mich ran, aber ich will nicht *gg*)

Verteilt:

- "Das geht mir zu schnell..." (Er wollte mich nach einem Treffen bereits seinen Eltern vorstellen und praktisch bei mir einziehen...Das war dann das letzte Treffen :zwinker:)

- "Die Trennung von meiner ersten Liebe ist einfach noch zu kurz her..." Nach einigem Bohren, dann die endgültige Wahrheit "Du bist einfach nicht mein Typ..." (Der Mensch war 33, lebte irgendwo in Deutschland, ziemlich weit von mir weg und offenbarte mir kurz nach der Trennung, dass er nur auf mich gewartet hatte...wir kannten uns auch persönlich...er war einfach nicht mein Typ, obwohl es mir leid getan, ihm wehzutun...)

- "Ich empfinde einfach nichts für dich und du wohnst außerdem zu weit weg, sodass ich eine Beziehung mit dir nicht in Erwägung ziehen würde..." (Leider ein sehr guter Freund von mir bis dahin...ich kannte ihn aus dem Internet, er kam mich nach vier Jahren endlich besuchen und verliebte sich in mich...Das tat mir wirklich leid, aber ich wollte einfach nicht...)

- "Ich bin wieder mit meinem Freund zusammen" (War ich nicht...ich weiß, das ist feige...aber ich wollte ihn einfach nicht...)

- "Ich will einfach momentan keine Beziehung...ich kann und will mich noch nicht verlieben, dafür hänge ich noch zu sehr an meinem Ex-Freund..." (Das stimmte zu dem Zeitpunkt und tut es leider immer noch...Tat mir auch sehr leid...es tut mir immer leid, wenn ich jemandem wehtun muss, aber besser man sagt gleich, was Sache ist...)

- "Ich will einfach nicht...Bitte lass mich in Ruhe..." (Ein Typ, der unbedingt endlich eine Freundin wollte und an mir klebte, wie eine Klette...)

Kexi, 14 März 2006
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    ... du bist zu gut für mich!
    ... du bist zu jung für mich!
    ... ich bin vergeben!
    ... du bist nicht mein Typ!
    ... du bist einfach nur krank!
    ... ich mit dir befreundet sein möchte!
    ... ich mir mit dir nichts vorstellen kann!
    ... du nicht so aussiehst, wie ich mir das vorstelle!
    ... du mir finanziell nichts bieten kannst!
    ... es noch zu früh ist
    :kopfschue

Schäfchen, 14 März 2006
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ich nicht wollte

-passte nicht
    -passte ganz und gar nicht
    -passte sowas von nicht, das es keine Beschreibung mehr dafür gibt

Oftmals geht das Fragen viel zu schnell, da denkt man sich halt, warum will der mit einem zusammen sein? Der kennt weder mich noch meinen Nachnamen... :confused_alt:

Und Körbe bekommen...

werden dieselben Gründe gewesen sein, wie die, die ich angeführt habe.

Einer meinte mal zu mir - nee, du- über Gefühle da sprech ich nicht!
    Ja, ehm- denn will ich keine Beziehung...

popperpink, 14 März 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    eben.....entweder man/oder die Kerle sind verliebt oder eben nicht! Es liegt nicht an mir, sie verlieben sich einfach nicht....:geknickt:

Honeybee, 14 März 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Abgelehnt weil: man kann nicht mit jedem was anfangen, nur weil man mit ihm mal redet oder ihn mag. Aber Männer sind da etwas anders gestrickt als Frauen und verstehen diese Art nicht.

Witwe, 14 März 2006
  17. GreenEyedSoul
    0
    Nen Korb bekommen habe ich noch nie.

Ich habe einmal einem Jungen gesagt, dass das nichts mit uns beiden wird, weil er mich genervt hat.
    Das war wirklich schlimm.
    Wir haben uns in der Disco kennen gelernt und er hat mir, nachdem ich 1 Stunde Zuhause war, direkt mal die erste SMS geschrieben.
    Fand ich schon ziemlich schnell, aber ok.
    Ab da ging es los! :eek:
    Er hat mich regelrecht mit SMS bombardiert, immer wieder angerufen.
    Es hat einfach nur genervt. Und unten drunter immer dieses "In Liebe XY".
    Total übertrieben nach nur ein paar Stunden zusammen in der Disco, wo es auch noch dunkel und laut ist und man gar nichts vom anderen weiß.

Naja, ich hab ihm jedenfalls gesagt, dass das nichts wird, weil ich damit nicht umgehen kann, dass er mich nach so kurzer Zeit so sehr mag.
    Und außerdem war ich da sowieso schon in meinen Schatzi verknallt :grin:

GreenEyedSoul, 14 März 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Körbe verteilt:

meistens weil ich die Personen zwar mochte aber keineswegs in sie verliebt war, weil`s beim ersten Knutschen nicht so richtig in mir gelodert hat, weil`einfach nicht gepasst hat; einer wegen zweifelhafter politischer Einstellung :angryfire ; Aufdringlichkeit war auch schon der Grund (das killed für mich ja jede Spannung), genauso wie übermäßige Schleimerei und "sichmirzufüßenlegen" (mach ich ja auch nicht) - das war dann aber auch meist verbunden mit einer ohnehin mich nicht so ansprechenden Physiognomie :zwinker:

Körbe bekommen:

keiner

Piratin, 14 März 2006
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe vor 6 Jahren einen Korb bekommen

Grund: Ich sah scheisse hässlich aus

Mittlerweile gefalle ich mir besser, aber damals....? :wuerg:

(ma)donna, 14 März 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir fällt jetzt grad nix ein.

Einer meinte mal, dass es nix wird, weil wir unterschiedliche Vorstellungen haben. War mit dem mal in der Bar und er hat mich ausgefragt, was ich beruflich so machen will. Er ist Großbauer und hätt eine gebraucht sie sagt, dass sie am liebsten von morgens bis abends in den Stall springt. :tongue:

Dreamerin, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...