Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorry für nochmal...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isabella18, 2 Mai 2006.

  1. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hallo ihr lieben....

    ich weiß es gibt schon 1000 beiträge dazu aber ich raffs einfach nicht....

    habe heute ein antibiotikum bekommen gegen meine Blasenentzündung. muss es 5 tage nehmen, also bis samstag. die letzte Pille meines streifens nehm ich am montag.
    dann müsste ich doch ab dem nächsten streifen wieder geschützt sein oder?

    danke schonmal für eure hilfe!!!
     
    #1
    Isabella18, 2 Mai 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, es passt auf den Tag genau. Da Du zehn Tage Abstand zwischen letztem Antibiotikum und erster Pille des neuen Streifens hast, hast Du dann auch wieder Schutz.
     
    #2
    bjoern, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorry nochmal
mäuseohr90
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2007
12 Antworten
Zwerg2304
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2007
5 Antworten
Test