Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorry ich wida noch ein thread :P

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 21 Januar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    Hab ma ne frage nehme zur zeit diese zäpfchen eggen eine Pilzinfektion..ist es denn normal, dass die im Laufe des tages ( man soll sie abends einnehmen) teilweise wieder rauskommen?
    Habe noch eines habe aber irgendwie immer noch ein komisches gefühl ( also nachm wasserlassen brennt es etwas..) geht da snoch weg?
    also hab dieses kombi packet vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :smile:
    Dankeeee ihr seid super hier :bier:

Bunnichen, 21 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Was heißt teilweise wieder rauskommen?

Ich hab das Kombipacket auch gekriegt und nciht weiter Probleme damit gehabt.

Beckyvi, 21 Januar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    Also, bei mir war es auch so, dass die Zäpfchen sich extremst verflüssigt haben und dann ausliefen aus der Scheide. Deswegen hab ich tagsüber Binden benutzt, um das aufzufangen.

Zero86, 21 Januar 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    genau .@zero so meine ich das auch :smile: die dinger lösen sich verdammt schnell auf und dann kommt eben etwas wida raus ;/

5. Beckyvi
    Gast
    0
    Stimmt, ich hab auch Slipeinlagen genommen, aber vor allem wegen der Creme.

Beckyvi, 21 Januar 2004
  6. Bunnichen
    Gast
    0
    ne die creme finde ich net ma so schlimm aber ich würde nie nie nieeee slipeinlagen tragen finde die soooo eklich :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

7. Zero86
    Gast
    0
    das ist ja auch der Grund, warum man die vor dem Schlafengehen einführen muss, weil man dann liegt und nichts sofort auslaufen kann, sodass wenigstens ein Teil der Zäpfchen einziehen kann.
    Bei der Creme hatte ich allerdings keine Probleme, die zog bei mir relativ schnell ein...

Zero86, 21 Januar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Lieber Slipeinlage als die Creme im Slip zu haben.

Beckyvi, 21 Januar 2004
  9. Zero86
    Gast
    0
    hey, den satz find ich irre cool, beckyvi!! :gluecklic

Zero86, 21 Januar 2004
  10. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich steh anscheinend zwar auf der Leitung, aber danke. :zwinker:

Beckyvi, 21 Januar 2004
  11. Zero86
    Gast
    0
    naja, weil es klingt halt wie ein Spruch oder ein Sprichwort, deswegen...

Zero86, 21 Januar 2004
  12. Angelina
    Gast
    0
    Jo *loool* machen wir als neuen Modetrend *g*

Neeee :zwinker: aber wenn man die Zäpfchen weit genug einführt und danach schläft kommt NIX wieder raus... bzw kaum etwas.
    Hatte bisher damit keine Probs
    und ich würde auch lieber Slipeinlagen nehmen als die ganze Suppe in meinem Slip zu haben. Ist ja wirklich eklig... *iiiiiiihhhh* *g*

Lg

Angelina, 21 Januar 2004
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ist normal, dass bei scheidenzäpfchen wieder was raus kommt am nächsten tag. hatte das bis jetzt bei allen sorten die ich nehmen mußte. weiß ja nicht wo du bist, aber sonst kannst ja mehrere ersatzslips einpacken und immer wechseln wenn du keine slipeinlagen nehmen möchtest.

und nimm alle und auch schön die creme, so wie der fa es angeordnet hat. und wenns hinterher noch net bisser ist, dann mußt noch mal hin!!!

gruß lissy_20

User 4030, 21 Januar 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab die so wie's in der Packungsbeilage stand auch nachts eingeführt und morgens kam dann halt beim Aufstehen noch was raus... Dachte da auch erst "Hu - ob das so richtig is"... Aber gewirkt ham die Zäpfken ja trotzdem :smile:

kaninchen, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...