Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorry leute...leidiges thema antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~*TKSL*~, 5 Dezember 2006.

  1. ~*TKSL*~
    ~*TKSL*~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    sorry leute,
    ich weiß es nervt, aba genau menen fall hab ich hier jetzt nich gefunden *such*

    alsoooooo ich bin gerade inner pillenpause( nehme leios) und würde freitag mit neuen streifen anfangen...
    nun hab ich heute endlich , gott sei dank n antibiotika verschrieben bekommen, leider seit monaten an einr ständig wiederkommenende blasenentz.! ätzend, aba wem erzähl ich das.. :grin: das muss ich nun 3 tage nehmen, also bis einschli. donnerstag

    nun meine frage...wielange muss ich weiter verhüten????
    man sagt ja bis zum beginn des nächsten streifens, also der im nächsten monat nich der jetzt freitag oda?
    bin überfragt
    bitte helft mir
    dankee
    knutschiiii :herz:
     
    #1
    ~*TKSL*~, 5 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Den gesamten Zyklus, in den die AB-Einnahme und die Nachwirkzeit reinfällt, ist die "alte" Methode. Ich würde so vorgehen, da man damit auf jeden Fall sicherer fährt.

    In neueren PBs steht zum Teil, dass man nur 10 Tage nach der AB-Nahme verhüten muss. Man kann das also wohl machen, wäre mir aber zu unsicher. Zumal einem ja auch nichts abfällt, wenn man Kondome benutzt :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 5 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach da gibts so viele unterschiedliche auslegungen dazu...

    vom ganzen nächsten zyklus bis nur 7 tage nach der AB einnahme gibst da ja alles...

    Ich habs von meinem FA so ( und da halt ich mich auch dran ):
    Nach dem AB 10 tage nachwirkzeit + 7 korrekt genommene Pillen dann ist der schutz wieder da!
     
    #3
    User 48246, 5 Dezember 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Jup, so wurde es mir auch gesagt :smile:


    Gute gute Besserung bei der Blasenentzündung! (hatte ich bis vorgestern auch noch :zwinker: )
     
    #4
    Zanzarah, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorry leute leidiges
Funkwecker123
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2013
11 Antworten
mäuseohr90
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2007
12 Antworten
*fechti*
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2007
4 Antworten