Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorry muss nochmal sein

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von samus_aran13, 14 Januar 2005.

1. samus_aran13
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    ich habe es euch zwar schonmal gefragt konnte aber nich wider ins internet, hatte Problem also :
    Also da gibt es en Mädchen in das ich verliebt bin aber ich kanns ihr einfach nicht sagen und wen sie mich anspricht kriege ich kein wort raus :geknickt: und wen dan net das was ich sagen will
    Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte

samus_aran13, 14 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum schreibst du das nicht in deinen alten Thread?

Aber egal...kann ja nochmal das selbe schreiben... :zwinker: Du müsstest mal etwas mehr erzählen.... Woher kennst du sie? Geht ihr auf eine Schule/in eine Klasse oder was? Hast du überhaupt schonmal mit ihr gesprochen?

lg Seppel

seppel123, 14 Januar 2005
  3. samus_aran13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    ja ich kenne sie aus der schule und sie ist in meiner klasse, gesprochen noch net richtig wen sie dan vor mir steht kriege ich kein wort raus :geknickt:

samus_aran13, 14 Januar 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da musst du dich wohl überwinden - anders wird es nicht funktionieren! Hört sich jetzt blöd an, ist aber so. :smile: Ich kenne das, war früher auch mal so, aber wenn man einmal seine Schüchternheit überwindet, dann klappt jedes mal viel besser. Du hast doch nichts zu verlieren, oder?

Du kannst doch erstmal über ganz normale Sachen mit ihr quatschen - am besten über irgendetwas, was die Schule betrifft (Hausaufgaben, Lehrer...). Das dürfte am einfachsten sein, um mal ins Gespräch zu kommen. Geh einfach mal in der Pause hin... oder setz dich in irgendeinem Fach neben ihr. Oder siehst du sie vielleicht nach der Schule an der Bushaltestelle/im Bus?

Komm! Fass mal deinen Mut zusammen und qutsche einfach mit ihr! Du schaffst das!

viel Glück *daumendrück*

lg Seppel

seppel123, 15 Januar 2005
  5. samus_aran13
    5
    86
    0
    Verliebt
    danke ich versuche es

samus_aran13, 15 Januar 2005
  6. Laak
    Gast
    0
    pisa :/

Laak, 15 Januar 2005
  7. samus_aran13
    5
    86
    0
    Verliebt
    Freundin

Hi ich hab eine Freundin ich Liebe sie und sie mich auch nur sie weiß noch nichts das ich eine Bille hab wie soll ich es dir sagen? Weil Meine ex Freundin wolle mich nicht mehr sein da.

Gruß von Steven

samus_aran13, 10 Februar 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

seppel123, 10 Februar 2005
  9. Tilak
    Gast
    0
    Schreib ihr einen Liebesbrief. Schildere darin deine Grfühle zu ihr. Weise auch darauf hin, das du schüchtern bist und so verknallt bist, dass du kein Wort mehr heraus bringst. Aber nicht anonym schrieben, dann bringt es nichts. Wenn sie dich mag, wird sie die Initiative übernehmen. Wenn sie sich über dich lustig macht, dann hast du Pech gehabt und weist auch Bescheid.

Ich drücke dir die Daumen.

Du hast ihnehin noch sehr viel Zeit zum Üben!
    In zwei, oder drei, oder 4 Jahren geht es bestimmt einfacher und besser.

Tilak, 11 Februar 2005
  10. Steven2005
    Gast
    0
    hi du sollst denke du kannst sie so lange Zeit und Keine angst sie ist nur eine Mensch.

Steven2005, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...