Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorry nochmal:orgasmusprobobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lenchen123, 21 Januar 2007.

  1. lenchen123
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo:smile:
    Glaube das Thema hattet ihr hier schon oft aber genau das hab ich noch nciht gefunden.bin auch erst seit heute hier:zwinker:

    Also ich bin mit meim Freund seit 5 Monaten zusammen und eigentlich ist unser Sex toll..bis auf das Problem,dass ich erst 2 oder 3 mal gekommen bin.
    Seit dem habe ich immer das Gefühl,das sich kurz davor bin..aber irgednwie GEHT ES NICHT!:geknickt:
    Hab shcon imemr irgednwielche Tipps gelesen, und da stand man darf sich ncith unter Druck setzen zu kommen.
    Ist das echt so??wenn man kurz an was anderes denkt,oder unbedingt kommen will,dass man ncith kommt??
    Und habt ihr noch ein Tip für die stellung?als ich gekommen bin, immer in Missionarsstellung.
    Wenn er es von hinten macht,tut es öfters weh bei mir.Kennt ihr das auch?

    Sorry für die vielen Fragen.würd mich voll über antworten freuen:smile:
     
    #1
    lenchen123, 21 Januar 2007
  2. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo lenchen!
    Ich hab das gleiche Problem wie du, wenn nicht noch schlimmer. wir sind schon mehrere Monate zusammen und ich bin noch nie beim Sex gekommen. Ich weiß auch nicht wieso. Nur beim fingern hat es mal geklappt, wenn er an meinem G-punkt zu Gange ist.
    ich kann mir nur vorstellen, dass sein Penis zu klein ist, damit ich ihn spühre.Aber ich weiß auch nicht mehr weiter.. es ist so einfach nur ein schönes Gefühl, wenn wir so eng zusammmen liegen..weiter nichts.Er kommt jedes Mal.
    Wäre also auch über Antworten von anderen dankbar:smile:
    Vallerie
     
    #2
    rouge, 21 Januar 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Zusätzliche Klitorisstimulation soll Wunder wirken.

    Das mit dem unter-Druck-setzen stimmt schon. Einfach fallen lassen ist die Devise. Wobei "einfach" hier relativ zu sehen ist ... :zwinker: Hat sich halt in deinem Kopf festgesetzt "Ich will kommen, aber es wird bestimmt wieder nichts". Dann kann's auch nicht klappen. Ist echt schwer, da wieder rauszukommen. Bei mir hat's geholfen, dass ich mich wirklich nur auf das Gefühl, was da langsam entsteht, konzentriert habe. Wenn ich auch nur den geringsten Gedanken an Orgasmus bekam, sofort nur noch auf das Gefühl konzentriert. Hat geklappt. :grin:

    Ansonsten, was ich Stellungsmäßig nur immer wieder empfehlen kann (ist aber nicht für Klitoris-Stimulation, eher für G-Punkt): Er sitzt, du sitzt auf ihm, schaust ihn an. Erstmal ist man sich schön nah und es ist eine wunderbare Stimulation möglich.
     
    #3
    darkangel001, 21 Januar 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ja, ich denke auch das frau manchmal vergisst das beim sex alles erlaubt ist.
    also darf man da auch ruhig mal beim gv den Vibrator mit ins spiel bringen und die klit stimmulieren. :zwinker:

    beim lecken kommst du auch nicht?

    das ganze sollte man nicht so verkrampft sehen und eher locker damit umgehen.
    eben nicht krampfhaft versuchen einen orgi zu bekommen, sondern sich dem schönen gefühl hingeben und sich selber zeit geben.
    gleichzeitig solltest du mit deinem freund darüber reden und ihm erklären, das du es schade findest, das du nur manchmal einen orgi hast.
    ich hoffe mal, das er sich dann mehr mühe gibt und dir die zeit lässt auch bis zum orgasmus zu kommen.

    oft hilft es eben, wenn ein seeeehr langes vorspiel die lust steigert und dann braucht es nicht mehr ganz so viel kunst dazu eine frau zum orgasmus zu bringen.

    ganz so viel erfahrung mit orgasmusproblemen habe ich leider (oder besser doch gott sei dank) nicht.

    mein schatz kommt relativ schnell.
    da genügt es schon, wenn ich einfach mal 5-10 min zärtlich bin (ohne an bestimmte stellen am körper zu kommen) und dann die klit reibe oder lecke.
    dann sind meist erstmal 3 orgis fällig bevor es eigentlich zur sache geht.
     
    #4
    User 38494, 21 Januar 2007
  5. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du das Problem nur beim GV oder geht bei dir auch beim Lecken oder Fingern nichts?
     
    #5
    candyfloss, 21 Januar 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich den Beitrag gelesen habe...
    Bitte drauf antworten!
     
    #6
    Kuri, 21 Januar 2007
  7. Doofes_Ei
    Doofes_Ei (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    also ich hatte dasselbe problem mit meinem schatz... wir waren schon ein halbes jahr oder so zusammen, hatten schon etliche male sex, aber der einzige, der kam, war er...
    irgendwann hat er dann angefangen, mich während dem sex zu fingern und nach einiger übung machte es auf einmal *pling!* und ich kam fast jedes mal.
    leider ist es relativ schwierig, eine stellung zu finden, bei der dies möglich ist und nicht nach zwei minuten sein schwanz weh tut, weil er ihn verbiegen muss oder so...wir sind da auch immernoch am forschen... :zwinker: aber es geht von hinten ganz gut oder in einigen abgewandelten formen der löffelchen-stellung.
    viel spaß beim ausprobieren! :smile:
    liebe grüße
     
    #7
    Doofes_Ei, 21 Januar 2007
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single

    So hast du nun deinen ersten Beitrag verfasst meine Süße.
    Aber ich stimm dir wohl zu. Es ist echt das beste um sie zum Orgasmus zu bringen also falls es auf "normalen" Weg nicht geht kann ich das nur empfehlen.

    Also, probiert es aus und viel Spaß,

    evil
     
    #8
    User 10015, 21 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es wäre wirklich wichtig zu wissen, ob du überhaupt noch nie einen Orgasmus hattest oder nur beim Sex noch nicht?
    Dass eine Frau beim reinen Sex nicht kommt, ist an sich normal und da gibts viele andere, denen es genauso geht. Aber es gibt ja genug andere Praktiken und auch SB. Wie siehts damit aus? Also nicht als Alternative, sondern nur als Frage, ob du dabei schon einen Orgasmus hattest?
     
    #9
    krava, 21 Januar 2007
  10. lenchen123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Erstmal danke für die vielen antworten :smile:
    Also ich hatte bisher nur beim GV ein Orgasmus sonst nie.
    Fingern mag ich aber irgednwann reichts mir, und beim Lecken merk ich komischerweise fast nix!
    Mein freund weiß von dem allem, er gibt sich mühe und versucht alles mögliche, glaube ihn störts bald mehr al mich :zwinker:
    Naja..sein penis ist aber auf keinen Fall zu klein, manchmal stößt er so weit, dass es fast weh tut.
    ich werde beim nächstes mal probieren mich einfach ganz ihm hinzugegebn
    Liebe Gruß lenchen
     
    #10
    lenchen123, 23 Januar 2007
  11. lenchen123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    antwortet mir jetzt keiner mehr:kopfschue ?
     
    #11
    lenchen123, 5 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was genau ist denn jetzt das Problem?
    Dass du nicht bei jedem Sex kommst?:ratlos:
     
    #12
    krava, 5 Februar 2007
  13. lenchen123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meim Freund seit 5 Monaten zusammen und eigentlich ist unser Sex toll..bis auf das Problem,dass ich erst 2 oder 3 mal gekommen bin.
     
    #13
    lenchen123, 5 Februar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso ist das denn ein Problem?
    Sex kann doch auch ohne Orgasmus sehr schön sein und außerhalb von Sex gibts sehr schöne andere Möglichkeiten, was er machen kann und du dann vielleicht kommst. :smile: Man muss nicht bei jedem Sex nach einem Orgasmus "streben". Je mehr du dich darauf versteifst, desto unwahrscheinlicher klappt es. Genieß den Sex einfach, du sagst ja, dass er toll ist. Mit Orgasmus ist es dann umso schöner und vielleicht kann dein Freund dich ja mal mit der Hand zum Orgasmus bringen (oder er hat das schon gemacht?). :smile:
     
    #14
    krava, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorry nochmal orgasmusprobobleme
Cobra576987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2014
88 Antworten
Liebeee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
19 Antworten
Albion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2007
12 Antworten
Test