Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sorry Schatz, ich habe gerade meine Tage..."

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chérie, 7 September 2004.

1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wann und sagt ihr’s eurem Partner? Wenn’s auf mehr hinausläuft (und ihr während der Tage keinen Sex haben wollt)? Oder wenn er sagt „Was bist’n wieder so zickig?“

Und wie sagt ihr’s ihm? Knallhart an den Kopf?

Chérie, 7 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wie meinst du das?

Wenn er es nicht weiß und man kuschelt und es sieht aus als wenn mehr gehen könnte, oder meinst du, dass man sagt, sorry ich bin zickig weil ich meine Tage habe?

Mein Freund weiß wenn ich meine Tage habe, er merkt es mir immer an :zwinker:

die_venus, 7 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Immer dieses "zickig und Tage", so ein Quatsch, meiner Meinung nach ist das eine Erfindung der Männerwelt!

Ich sag dann "ich lauf grad aus"

Honeybee, 7 September 2004
  4. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Versteh Deine Frage nicht ganz!!!
    Findest Du es schlimm oder ekelst Du Dich während der Tage Sex mit ihm zu haben?
    Ich finde es absolut nicht schlimm!!!
    Ist doch was ganz normales und außerdem tut es vielen Frauen sehr gut (lindert schmerzen und macht spaß).
    Ein Handtuch drunter und gut.
    Probier`s einfach mal aus!!!!!

Brevier, 7 September 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sorry, weiß selbst nicht so genau, wie ich das meine.

Folgende Situation: Ihr seid mit eurem Partner zusammen, wisst genau, er will Sex haben. Ihr selbst wollt's nicht und dann: "Heute geht's nicht, habe meine Tage!"
    Ich meine, ist das für den Mann nicht ein "Hammer"? Also wie sagt ihr's ihm, ohne dass die ganze Stimmung gleich kaputt ist?

Chérie, 7 September 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn es so aussieht als wenn es auf mehr hinausläuft sage ich ihm bevor er mir die Hose ganz ausziehen kann das ich meine Tag habe. Und dann kann er entscheiden was er machen will und was nicht.
    Aber meist weiß er so und so wann ich ungefähr meine Tage habe. Und dann muss ich ihm mit dem Satz: "ich habe meine Tage", nur bestätigen was er sich schon dachte.

december, 7 September 2004
  7. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss eingeltich immer wann meine freundin ihre Tage hat.
    Erstens sieht mans ja an der Pillenpackung, die sie zugegebener Maßen nicht wirklich versteckt oderso. Also ich muss nicht in ihrer Handtasche danach suchen.

Deshalb muss sie es mir eigentlich garnicht sagen. Da sie aber sowieso nicht wirklich Lust auf Sex in der Zeit hat, gibt es solche Situationen bei uns eigentlich nicht. Was ich allerdings sehr schade finde, weil eine Woche ohne Sex mit ihr schon recht hart ist.

NiveaBoy, 7 September 2004
  8. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find die frage gar nicht mal schlecht!

nächste woche kann ich zum ersten mal mehrere tage und nächte alleine mit meinem freund verbringen und natürlich bekomm ich genau in der zeit meine tage :frown:

ich denke mal, dass ich es ihm vorher schon sagen werde. wahrscheinlich wird er erstmal enttäuscht sein, aber dann kann er ja selbst entscheiden, ob er trotzdem will oder net!

Sternchen**, 7 September 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    irgendwie weiss mein Süsser sowieso, wann ich meine Tage habe. Die einzige Frage, die dann ständig von ihm kommt: "sind die jetzt endlich wieder weg?"

Ausserdem haben wir auch während meiner Periode Sex. Bei uns ist "ich habe meine Tage" keine Ausrede, wenn ich keinen Sex haben will. Wenn ich keinen Sex haben will, dann sage ich ihm einfach, dass ich heute keinen Bock habe. Fertig aus.

madison, 7 September 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist doch egal, ob´s die Tage sind oder was anderes. :rolleyes2

Wenn mann/frau nicht will, dann will mann/frau nicht und wenn ja, dann ja.
    Egal aus welchen Gründen.

Und das kann man doch offen und ehrlich sagen !

Wo ist das Problem ?

waschbär2, 7 September 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich sag das meistens so irgendwie "nebenbei", sobald er zur Tür reinkommt und er verschüttelt mich dann immer und meint, das wär ihm völlig egal! *g*

Wir haben ja aber auch ganz normal weiter Sex, wenn ich meine Tage hab... Mag nicht abstinent leben und er auch net... :zwinker:

SottoVoce, 7 September 2004
  12. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    seh ich genauso... nur, dass es bei mir nie vorkommt, dass ich keinen Sex haben will, schon gar nicht während den Tagen, da ist es manchmal kurz vor den Tagen eh besonders schön...

BeeInLuv, 7 September 2004
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich brauch da gar nix sagen, er weiß es meistens ehr wie ich, das ich meine Tage bekomme.

Letztens war ich auch wieder mal erstaunt darüber
    Ich:...verdammt, warum tut mir heute nur der Rücken so weh
    Er:.....ganz einfach, du kriegst morgen deine Tage
    Ich:...[​IMG] *staun*, stimmt...*gg*

Es macht ihm nur wenig aus, das dann ein paar Tage Pause ist, wird er halt mehr verwöhnt, und dann bin ich wieder dran.

Cora, 7 September 2004
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, also diese Situation hatte ich gerade erst vor kurzem zum ersten Mal mit meinem Freund... :schuechte Daß ich die Pille nehme und wie das da "funktioniert", d.h. mit Tagen während der Pause, das weiß er ja eh, ist ja auch kein Geheimnis und das sieht er ja auch, wenn ich bei ihm schlafe und meine Pillenpackung morgens neben dem Zahnputzbecher liegt. :zwinker:

Allerdings schlafen wir ja erst seit ein paar Wochen miteinander, und meine Tage hatte ich in der Zeit nicht, erst letzte Woche eben. Da haben wir uns allerdings kaum gesehen (deshalb hat er das auch gar nicht so bewußt mitbekommen), erst Ende der Woche, und da waren meine Tage sowieso schon fast vorbei (hab sie eh nie sehr stark und auch nur max. 3-4 Tage).

Ja, und dann lagen wir da im Bett, haben gekuschelt und es war eigentlich auch klar, daß es auf "mehr" herauslaufen würde... waren schon beide total erregt (hatten uns ja die ganze Woche nicht gesehen... *zwinker* :zwinker:), und na ja, ich fand's ja selber auch irgendwie blöd, weil's mir in dem Moment lieber gewesen wäre, "einfach so" und ohne irgendeine Störung weiterzumachen :grrr: , aber was soll man machen... :zwinker: Ja, und als ich dann gemerkt hab, es geht auf meine Schlafanzughose zu (war morgens nach dem Aufwachen) hab ich halt gesagt: "Du, ich hab noch meine Tage..." Ist ja kein großes Drama, wenn man miteinander schlafen kann, kann man ja auch sowas sagen! :smile:

Er war wohl erstmal irgendwie unsicher, hat sofort mit Streicheln und so aufgehört, da hab ich dann gemeint, daß das jetzt nicht gleich heißt, daß er mich nicht mehr anfassen darf. :schuechte Ja, klar war dann die "Stimmung" erstmal weg, vor allem weil's ja auch das erste mal war, daß wir uns darüber unterhalten haben bzw. in der Situation waren. Aber na ja, war nicht weiter tragisch, er hat dann halt gefragt, wie das ist, wie lange das bei mir dauert, ob ich da Schmerzen und sowieso keine Lust hab usw... :smile: Ich hab ihm dann erklärt, daß ich am ersten/zweiten Tag schon manchmal ziemliche Schmerzen hab und dann irgendwie auch nicht so wirklich Lust auf Sex, daß es ansonsten bei mir aber nicht weiter problematisch ist, weil ich meine Tage sowieso nie sooo "schlimm" hab und sie da ja sowieso schon so gut wie vorbei waren.

Ja, und dann haben wir weitergemacht... :grin: Und die Stimmung kam auch wieder! *gg* :zwinker: Hat mich erst überrascht, daß er da so locker reagiert hat, ich hätte eher erwartet, daß es ihn vielleicht "abschreckt" oder so, aber gar nicht. :smile: Ich denke, in Zukunft wird das auch nicht weiter kompliziert sein, wenn's so ist und er's nicht selbst schon weiß, werd ich ihm das sagen bzw. auch, wenn ich keine Lust hab, und gut ist! :smile:

An der Stimmung oder so merkt man bei mir übrigens gar nichts, da bin ich überhaupt nicht irgendwie empfindlich oder so. Klar, ich fühle mich körperlich manchmal etwas unwohl (leichte Unterleibsschmerzen und so) und an einem einzigen Tag hab ich immer RICHTIG krasse, üble Kopfschmerzen, aber die sind mit Aspirin (das ich dann halt regelmäßig einmal im Monat nehme :tongue:) in den Griff zu bekommen, und Stimmungsschwankungen oder sowas hab ich Gott sei Dank nicht. :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 September 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Es reicht, wenn ich sage "Heut gehts net!".
    Aber er weiß nie im Leben, wann ich meine Tage hab! :ratlos:

Wir waren irgendwie noch nie richtig in der Situation, dass ich meine Tage habe und es auf mehr rauslief.
    Als ich sie das letzte mal hatte, sagte ich ihm das und ich hatte leichtes Bauchweh. Er hat dann gar keinen Versuch gestartet, ich auch nicht.

Wir haben noch nie drüber geredet, ob wir das wollen.
    Ich hätte jetzt nix dagegen wirklich, aber etwas komisch isses schon.

Dreamerin, 7 September 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund weis das eigentlich immer, er bekommt ja mit, wenn ich den Nuvaring rausnehmen muss und dann sagt er schon. Ok, nächste Woche läufst du wieder aus.

Deufelinsche, 7 September 2004
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund weiß das auch immer... irgendwie erwähn ich das auch immer... "Nächste Woche hab ich meine Tage" oder so. Und sobald ich sie hab kommt dann was à la "Gut, ich bin nicht schwanger."
    Und dann versucht er erst gar nicht, mit mir Sex haben zu wollen, weil er weiß, dass ich das dann nicht mag.

Olga, 7 September 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denke mein Freund geht auch davon aus, dass ich nicht mag.
    Seine Ex scheint immer starke Bauchschmerzen gehabt zu haben.
    Seine Ex war die einzige vor mir und er isses halt nicht anders gewöhnt. :eek4:

Wie gesagt, muss ich ihn mal fragen. Am Mittwoch nehm ich die letzte Pille... Steht also eh bald zur Debatte!

Dreamerin, 7 September 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist ja cool.. *staun*

weiß ers vom datum her, oder merkt er dir das an, oder wie?

wenn er mich fingern oder lecken will oderso, nehm ich seine hand da wieder weg und sag "heut nicht schatz"
    und da kanns nur den einen grund für geben :zwinker:

oder ich sags ihm einfach so, dass ich grad meine tage hab.

JuliaB, 7 September 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich kündige das ganze immer mit den Worten "Jetzt oder nie" :zwinker: an. Antwort is meistens: "Och nööö, nicht schon wiiieder...." *G*

glashaus, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...