Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorry,wieder n pilzthread...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tersy, 2 Juni 2006.

  1. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es gibt tausende davon, hab auch die suchfunktion benutzt, aber ich find keine antwort auf meine frage..bei meinem FA hab ich auch schon angerufen, aber der hatte heute geschlossen..also:
    ich hab nen scheidenpilz und hab so kadefungin 6 von meiner FA bekommen,also 6 so tabletten und salbe...jetzt hab ich 3 von den tabletten aufgebraucht, jeweils eine vorm schlafengehen, und hab jetzt meine tage bekommen :frown: d.h. ja ich kann die behandlung nicht weiter fortführen...soll ich dann trotzdem noch äußerlich die salbe benutzen oder ist das auch nich gut? der pilz ist ja jetzt noch nich richtig behandelt, kann es sein dass er sich jetzt während meinen tagen wieder "ausbreitet"? :frown: :frown: soll ich dann danach einfach weiterbehandeln? aber wenn sich der pilz dann wieder ausgebreitet hat, ist die behandlung mit dem restl. kadefungin ja nicht vollständig, oder? :frown:
     
    #1
    tersy, 2 Juni 2006
  2. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    kenn mich da zwar nicht 100% aus, da ich es nicht so oft habe (zum glück... toi toi toi..)..
    würde an deiner stelle die salbe aufjedenfall weiterbenutzen...
     
    #2
    *FiNe*, 2 Juni 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst auch in die apotheke gehn und da mal nachfragen normalerweise sollten die sowas wissen.
    mir wurde früher vom FA gesagt das ich während meiner tage nicht weiterbehandeln soll- musste scheidencreme benutzen inner- und außerhalb- sie meinte durch die blutung würden die bakterien zum teil "weggespült", also nach draußen transportiert, werden.
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 3 Juni 2006
  4. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch...hab jetzt die creme mal weiterbenutzt, hab echt angst dass ich des ding nich mehr wegbekomme...
     
    #4
    tersy, 4 Juni 2006
  5. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich habs wieder :flennen: jedenfalls juckts seit paar tagen und joghurt tampon bringt auch fast nix. bin sicher dass es wiedern pilz ist...jetzt ist mein frauenarzt im urlaub, also kann ich nicht hin...meint ihr ich soll mir einfach die zäpfchen und die creme selbst in der apotheke holen und anwenden?

    ich denk ma des ding is wiedergekommen weil ichs letztes mal net gescheit behandelt hab, also mit unterbrechung.. :frown:
     
    #5
    tersy, 28 Juni 2006
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja klingt wirklich so als sei der Pilz wieder da... Ich hab damit leider auch recht häufig zu kämpfen, würde mich quasi schon fast als Experte bezeichenen.
    Ich würde dir raten in die Apotheke zu gehen und das Zeug nochmal zu kaufen, also so ne komplette Packung und die dann wirklich benutzen, bis sie auch aufgebraucht ist. Und natürlich an die ganzen anderen Dinge denken, also Unterwäsche heiß auskochen, am besten nur Baumwolle tragen und kein Synthetik, nur Einweghandschuhe für deine Mumu verwenden, Finger weg von aggressiven Duschgels in der Region... Yo... dann müsstest du es eigentlich in den Griff bekommen.

    Viel Glück!!!
     
    #6
    B*WitchedX, 28 Juni 2006
  7. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    hatte ein jahr durchgehend nen pilz...welche Pille nimmst du?kann ach daran liegen
    ich habe immer eine tablette zum schlucken bekommen, die dann alle pilzsproen beseitigt hat...
    des weiteren habe ich mich dagegen geimpft ud seit 2 jahre nix mehr bekommen....
     
    #7
    kleineUlknudel, 28 Juni 2006
  8. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm gar keine Pille..

    also ich krieg jetzt erstmal meine tage und gleich danach hol ich mir des zeug in der apotheke. so desinfizierendes waschmittel hab ich schon gekauft und meine mama tut des auch immer schön brav in die waschmaschine :smile:
     
    #8
    tersy, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorry pilzthread
mäuseohr90
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2007
12 Antworten
*fechti*
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2007
4 Antworten