Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorry

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sensi, 4 März 2010.

  1. Sensi
    Sensi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo

    sorry... ich war in letzter zeit nicht zuhause... ich weiss nicht wie ich es schreiben soll...

    warum lass ich mich immer auf die falschen frauen ein?

    ich hab angst das ich das nicht länger durch halt... angst das ich meinen verstand verliere...

    wisst ihr was lustig is? wir passen sowas von garnicht zueinander... und trotzdem liebe ich sie mehr als alles andere...

    ich hätte es kommen sehen müssen... sie kann die sachen die ich liebe absolut ned ausstehn...

    sie hat schluss gmacht weil sie meint ich hätte sie betrogen... ka wo sie das her nimmt... an sowas hätte ich nicht mal im traum gedacht!

    und das via SMS! :frown:

    hab mit ihr versucht darüber zu reden... aber sie glaubt felsen fest daran.

    verdammt nochmal...

    wenn ich bei ihr war... konnte ich alles vergessen... meine ganze vergangenheit... ich war einfach glücklich...
    und das nur damit alles noch schlimmer wird...

    wisst ihr was so verdammt ironisch dabei is? mit 17 is mir das mit der leni (20) passiert... und jetzt bin ich 20 und sie 17... beide kommen aus deutschland und beide wohnen in NRW...

    sie is übrigens die erste nach der leni... sie is die erste die es geschafft hat das ich wieder etwas empfinde...

    ich kann mich seit dem kaum konzentrieren... dachte das geht vorbei... oder wird zumindest ein bischen besser... meine augen tränen ab und zu... aber richtig weinen kann ich nicht... in der arbeit bau ich nur mist... und zhaus... leg ich mich recht früh hin in der hoffnung endlich mal wieder richtig schlafen zu können... seit dem zitter ich wieder öfter...

    ich krieg nix mehr auf die reihe...

    ich versteh es einfach ned... an einem tag meint sie sie würde mir überall hin folgen, das sie mich mehr liebt als alles andere usw... und am anderen sowas?

    ich weiss ned ob ich das nochmal durch steh... :frown:

    noch dazu kommt das ich grad kurz vor dem wichtigsten punkt meines lebens bin... das macht mir zusätzlich zu schaffen...

    vermutlich will ich einfach nur hören das ich ned immer nur pech bring...
    vermutlich will ich einfach nur mal hören das das bald vorbei geht...
     
    #1
    Sensi, 4 März 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Höhr mal auf zu heulen und erklär dein Problem.
     
    #2
    ThirdKing, 4 März 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bringst nicht immer nur Pech.
    Das geht bald vorbei.

    Zusatz: Sie glaubt anderen mehr als dir und macht per SMS Schluss. Was mehr braucht es ?
     
    #3
    xoxo, 4 März 2010
  4. Sensi
    Sensi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    1
    vergeben und glücklich
    viel mehr... ich dachte nicht das ich sie so sehr liebe... aber ich geh drauf bei dem versuch sie zu vergessen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 -----------

    sorry das ich erst so spät wieder schreib... das wird mit jedem tag schlimmer...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 -----------

    ich träume jede nacht davon... wenn ich mal einschlafen kann... und das man im rausch alles vergisst ist absoluter bullshit... das wird nur noch schlimmer... egal was ich mach...
     
    #4
    Sensi, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorry
Saralina
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
33 Antworten
australia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
8 Antworten
inik
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2013
4 Antworten