Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorry!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mieze, 27 Mai 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz!
    Ich wollte mich nur mal für meine dämlichen Beiträge in letzter Zeit entschuldigen, die einigen ja sicher schon auf den Sack gegangen sind.
    Die Ursache dafür ist mein momentaner Zustand: Ich habe sehr viel Stress und meine Clique scheint auch langsam zusammen zu brechen :frown:
    In der Clique waren einige Päärchen und die haben sich jetzt getrennt oder sind kurz davor.
    Das das alles so plötzlich kommt, verstehe ich nicht.
    Wir waren mal eine reine Weiberclique und dann kamen die Kerle dazu.
    Ich hatte mich schon so an die Boys gewöhnt und sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen, besonders einer.
    Tja und der ist jetzt mit seiner Torte auseinander und dadurch sehe ich ihn nur noch selten, da er 20km weiter weg wohnt.
    Noch dazu kommt, dass ich mich in seinen besten Kumpel verliebt habe und er will auch was von mir, nur halt hat er noch keinen Fleppen, erst im August :frown:
    Und er meinte, dass er deswegen diese Beziehung noch nicht eingehen will, da sie sonst zu schnell kaputt gehen würde, wenn man sich so selten sieht.
    Ich geh ja zur Schule und er arbeiten, ein weiteres Problem :rolleyes:
    Dadurch sehen wir uns noch seltener.
    Jedenfalls hat er mir vorhin ne Nachricht geschrieben, dass wir am Wochenende reden müssen und das er mich lieb hat :smile:
    Nunja ich mache mir da jetzt natürlich voll die Hoffnungen.
    Das dumme ist, ich kenn ihn erst ne knappe Woche...
    Tja, das werden jetzt sicher einige von euch net verstehen, aber bei mir hat es echt sofort geknallt, als ich ihn das 1. Mal gesehen hab.
    Na gut, da fand ich ihn geil, aber als ich mich dann am vorletzen Wochenende mit ihm unterhalten hab, war alles zu spät.
    Und da ich jetzt jeden Tag mit seinem besten Kumpel kontaktiere [der mit einer aus meiner Clique zusammen war], weiß ich schon ziemlich viel über ihn und er über mich.
    Naja, das ist ja nun nicht dasselbe, wie persönlich kennen lernen...
    Noch dazu kommt, dass meine Beste in letzter Zeit nur noch schlechte Laune hat, weil sie ihren Ex nicht vergessen kann, der sie eh nur ficken wollte :rolleyes:
    Ich versuch ja sie zu verstehen und tröste sie, aber ich sag ihr auch meine Meinung dazu und dann ist sie wieder beleidigt...

Naja, dass wollte ich nur mal loswerden... :rolleyes2

Mieze, 27 Mai 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    mal senf zugibt

hy ich geb nun einfach mal meine meinung dazu ab

hempf naja ok jut da hat er eigendlich recht mit das erst wenn er dad hat dad dann einzugehn das ihr euch net so gut kennt das kann ja noch werden

das mit deiner Freundin is ja wohl der reinste kack Männer gibts abknalln und wegwerfen [​IMG]

WInterRoSe

WInterRoSe, 27 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das mit dem "abknallen" sag ich ja auch ständig zu ihr :rolleyes2
    Nur will sie das leider nicht einsehen.
    Wir hatten heute schon wieder eine einstündige Diskussion über diesen Scheißkerl :rolleyes:
    Am besten ich sag demnächst "Mach was du denkst ich mich mich da net mehr ein"
    Aber dann heißt es ja wieder "Du hörst mir nie zu ich möchte mal deine Meinung dazu hören"
    Nunja gut, die kennt sie ja mittlerweile schon auswendig würd ich sagen :tongue:

Hm, ich werd ja sehen was am Freitag rauskommt, wenn ich mit "meinem Hasi" rede :drool:

Mieze, 28 Mai 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    weiterhin

du wirst das schon schaukeln ....... hoff ich mal *gg* aber bestimmt

WInterRoSe

WInterRoSe, 28 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579