Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SOS - hoffnungslos/-voll verliebt ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cheyenne1985, 25 Oktober 2004.

  1. Cheyenne1985
    0
    ich weiß nicht wo ich beginnen soll... in einem Restaurant in dem wir öfters essen gehen arbeitet ein so gut aussehender Kellner.... Mehr, als seinen Nachnamen und dass er Bedienung 4 ist :zwinker: weiß ich nicht. Nur noch, dass er ein umwerfend süßes Lächeln hat und auch noch in dem selbem Fitnessstudio wie ich trainiert... Ich weiß einfach nicht wie ich ihn ansprechen soll/was ich machen soll... sonst bin ich nicht so schüchtern und weiß eigentlich immer einen Rat nur was diese Sache betrifft bin ich absolut Macht- und Ratlos. Ich kann ja wohl schlecht im Studio ihn ansprechen und sagen, "Hey, das Essen am Samstag war aber lecker!"... das kommt ja wohl total doof, oder?
    Seit meiner letzten Beziehung (war verlobt) war ich nie mehr richtig verliebt und nun weiß ich wie das Gefühl ist... Das erste mal seit 1 1/2 Jahren und dann weiß ich nicht was ich machen soll. Bitte helft mir und gebt mir einen Rat... Liebe Grüße und einen schönen Abend... C.
     
    #1
    Cheyenne1985, 25 Oktober 2004
  2. cruiser33
    Gast
    0
    Ganz ehrlich? Sage es ihm einfach! Ich kenne keinen Mann der nicht gerne hört wenn eine Frau interesse an ihm hat.

    Er wird dir mit Sicherheit nicht den Kopf abreißen.

    Ich habe auch mal eine Bedienung im Lübecker Bolero angesprochen. Und ich gehe noch immer dorthin, trotz absage ihrerseits. Wir gehen völlig normal miteinander um.

    Das wäre doch bestimmt deine Angst bei einer Abfuhr.
     
    #2
    cruiser33, 25 Oktober 2004
  3. Cheyenne1985
    0
    Ja ja, das ist glaub ich leichter gesagt als getan... Mann, normal hab ich nit son schiss, ich mein, normal red ich, hab auch manchmal ne richtig große Klappe (hoffentlich auf sympathische Art) und sag eigentlich IMMER was ich denke/fühle, oder ich handel einfach... und letzte Nacht hab ich von ihm geträumt.... hab geträumt wir würden uns im Fitnessstudio gegenüber stehen und haben uns einfach nur tief in die Augen gesehen... dieser Blick... wow... und es war nur ein Traum... aber ein Traum durch den mir wohl erst bewusst wurde was ich für ihn empfinde...
    (komme später wieder, muss zum Training... )
     
    #3
    Cheyenne1985, 25 Oktober 2004
  4. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nem Kellner mal beim Bezahlen meine Handynummer untergeschoben :engel:
     
    #4
    dragongirl, 25 Oktober 2004
  5. Cheyenne1985
    0
    Ja, der Tipp ist ja echt mal genial... und wie hat er reagiert?! Ich meine, hat er dich angerufen? Und wie hast du das gemacht, einfach statt des Trinkgeldes?! O Mann, ich glaub ich bin da im Moment zu nervös.... Aber klasse Tipp, denke ich werde ihn mal ausprobieren, wenn sich vor meinem nächsten Restaurant-Gang nichts ergeben hat... :zwinker:
     
    #5
    Cheyenne1985, 25 Oktober 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    frag ihn im Fitnesstudio: Ah hy - du arbeitest doch da und da als Kellner... Dann sagt er ja: und du kannst sagen - ah hab ich es doch gewusst, dass ich dich von da kenne... und dann entwickelt sich hoffentlich ein Gespräch... :smile:
     
    #6
    0x2B|~0x2B, 25 Oktober 2004
  7. Cheyenne1985
    0
    ICH HABS GETAN!!!!!! Ich hab ihn gestern im Studio angesprochen!!! Ich kam rein und er saß an der Theke... er grinste mich an (ist das ein gutes Zeichen??????) und ich sagte nur "Hi!" Und er fragte wies mir denn geht und ich meinte gut und ob er nicht arbeiten müsse und er erzählte mir dann n bisschen was über seinen Job... Seinen Namen weiß ich immer noch nicht (nur, dass er Bedienung 14 ist.....) und deshalb wollt ich heut n bisschen mit ihm reden und ich kam viel zu früh zum Training in das Fitnessstudio, damit ich ja noch Zeit hab mit ihm zu reden und er saß auch wieder an der Theke und lächelte mich an und zu mehr als einem HI kam es nicht, da mein Trainer hinter der Theke stand, mich überschwänglich empfang und rief "Hey, deine Laktat Werte sind aber super!!! Komm zieh dich schnell um, wir steigern das Training....!" O Mann war ich sauer.... Nun ja, am Freitag ist die nächste Chance.... Hat irgendwer noch ne super Idee, wie ich zu mehr als seinem Namen komme???????? Bin über jede Antwort dankbar.... :zwinker:
    Liebe Grüße und THANX! :herz:
     
    #7
    Cheyenne1985, 27 Oktober 2004
  8. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat gesimst, sich beim ersten Telefonat mit mir verabredet und wir waren ein paar mal aus. Leider ham wir net wirklich zusammen gepasst.
    Ich hatte ihm nen gefalteten 10er gegeben (Zettel mit Nummer lag da drin)und "Stimmt so!" gesagt... damit ich schnell weg konnte, bevor ich nen Korb bekomme :zwinker:
    So gab es eben die Möglichkeiten: er meldet sich/er meldet sich nicht.
    War schön einfach.

    Ich freu mich aber sehr, dass du dich getraut hast, persönlich mit ihm zu sprechen!
    Vielleicht traust du dich ja ihn nächstes Mal folgendes zu fragen:
    "Wir haben uns letztes Mal so gut unterhalten und ich weiß nich mal deinen Namen... magst du ihn mir verraten?" und dann vielleicht, ob er noch andere Hobbys hat als Fitness oder so...
    *zugeb* ich hab da nich wirklich die Erfahrung :grin:
     
    #8
    dragongirl, 27 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau und wenn ihr dann wieder ins Gespräch gekommen seid, kannst du ihn doch mal fragen ob er nicht Lust hat, sich mal außerhalb des Studios mit dir auf ne Cola zu treffen.
     
    #9
    Sevenay, 27 Oktober 2004
  10. Cheyenne1985
    0
    Hmm... gar keine so schlechte Idee, ist halt noch bis übermorgen, bis ich ihn wieder sehen kann.... :frown:
    Hatte folgende Idee: Wollte am Samstag Nachmittag mit ner Freundin nur ne Kleinigkeit dort essen gehn und ihm dann, falls es am Freitag nicht klappt die Nummer geben... O Mann, ich glaub ich bin dann voll nervös... Nun ja, bald ists Abend und ich kann bestimmt wieder voll schön von ihm träumen....
    Was haltet ihr von meiner Idee?! Oder soll ich das besser lassen? Ist das zu auffällig?! Ich mein, und wenn ich nen Korb krieg, is es mir auch egal, da ich erst mal für ne Woche weg bin.... -> FERIEN!!!
    O Mann o mann o mann!!!
    Thanx für die Hilfe... liebe Grüße, Conny.
     
    #10
    Cheyenne1985, 27 Oktober 2004
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist auch gut. Zu auffällig? Nein, aber auffällig genug um dein Ziel zu erreichen. :zwinker:
     
    #11
    Sevenay, 28 Oktober 2004
  12. Cheyenne1985
    0
    Nu gut dann werd ich mal am Freitag mein Glück versuchen... und wenn das nicht klappt geh ich mit der Freundin essen da... :zwinker: O Mann, bin schon jetzt ganz nervös wenn ich nur an ihn denke....
    Danke für eure Hilfe
    Liebe Grüß, C.
     
    #12
    Cheyenne1985, 28 Oktober 2004
  13. Cheyenne1985
    0
    Ja esgibt Neuigkeiten.... gestern konnt ich ihn nicht anquatschen, gehe nachher gleich mit ner Freundin da essen, haben uns überlegt, dass ich zu meinem Essen als Nachtisch seine Nummer bestell... was haltet ihr davon?!
     
    #13
    Cheyenne1985, 30 Oktober 2004
  14. F!restarter
    0
    @Cheyenne1985

    bestell doch gleich ihn zum Nachtisch :grin: :cool1:
     
    #14
    F!restarter, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SOS hoffnungslos voll
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
nicht ohne mich
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2011
5 Antworten