Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SOS - Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 4 Mai 2006.

  1. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Wer hat Medion/Navigon Navigator 3.x und könnte mir einen Kartenausschnitt Aschaffenburg-Heidelberg erstellen?

    Finde meine CDs nicht, und auf der Speicherkarte ist nichts passendes drauf :frown:
     
    #1
    Mr. Poldi, 4 Mai 2006
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Hat sich erledigt, hab doch noch nen passenden Ausschnitt (Stuttgart :zwinker:) auf der Speicherkarte gefunden :schuechte
     
    #2
    Mr. Poldi, 4 Mai 2006
  3. shabba
    Gast
    0
    Off-Topic:
    hm, lauf doch einfach, is' mehr sport!


    herzlichen glueckwunsch zur loesung des problems.
     
    #3
    shabba, 4 Mai 2006
  4. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Wäre eine Möglichkeit, ist allerdings etwas problematisch weil dann hätte ich wohl schon längst loslaufen müssen.
    Hmm ... und ich muss Sonntag mittag arbeiten - das wäre auch ein taktisches Problem :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SOS Karte gesucht
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
Flachzange86
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2009
4 Antworten
~°*+purejoy+*°~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 August 2006
3 Antworten