Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SOS - Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 4 Mai 2006.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hat Medion/Navigon Navigator 3.x und könnte mir einen Kartenausschnitt Aschaffenburg-Heidelberg erstellen?

    Finde meine CDs nicht, und auf der Speicherkarte ist nichts passendes drauf :frown:
     
    #1
    Mr. Poldi, 4 Mai 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, hab doch noch nen passenden Ausschnitt (Stuttgart :zwinker:) auf der Speicherkarte gefunden :schuechte
     
    #2
    Mr. Poldi, 4 Mai 2006
  3. shabba
    Gast
    0
    Off-Topic:
    hm, lauf doch einfach, is' mehr sport!


    herzlichen glueckwunsch zur loesung des problems.
     
    #3
    shabba, 4 Mai 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre eine Möglichkeit, ist allerdings etwas problematisch weil dann hätte ich wohl schon längst loslaufen müssen.
    Hmm ... und ich muss Sonntag mittag arbeiten - das wäre auch ein taktisches Problem :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SOS Karte gesucht
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
Flachzange86
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2009
4 Antworten
~°*+purejoy+*°~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 August 2006
3 Antworten