Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sos Notfall Paket gegen kalte Füße

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Purzel, 5 Dezember 2007.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu:smile:
    Mein Freund hat ständig kalte Füße, war deswegen auch schonmal beim Arzt aber so wirklich hat er nix gefunden :geknickt:
    Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte ihm als persönliches Geschenk eben ein Sos_Notfall Paket gegen kalte Füße machen
    Bis jetzt habe ich schon ein Körnerkissen und warme Wollsocken.
    Was passt da noch rein?
    Viele liebe grüße
     
    #1
    Purzel, 5 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Wärmflasche?

    Oder es gibt so beheizbare Einlegesohlen mit Batterie. :smile:
    Oder normale Lammfelleinlegesohlen eben.

    Meine Mutter hat zum Geburtstag einen elektrischen Fußwärmer bekommen. Ansonsten gibts auch Lammfellfußsäcke.
     
    #2
    krava, 5 Dezember 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich hab so hübsche "hausschuhe" .... so hunde halt.
    hm .... wie nennt man sowas? :ratlos:

    [​IMG]
     
    #3
    User 38494, 5 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Plüschhausschuhe?? :ratlos_alt:
    Wollte ich meinem Freund evtl. zum Nikolaus schenken (Robben), aber jetzt kriegt er doch eine Wärmflasche.
     
    #4
    krava, 5 Dezember 2007
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, heizdecke. da hat auch der rest vom kerl was :grin:
     
    #5
    TheRapie, 5 Dezember 2007
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ne Schüssel (Plaste?) in solch einer Größe, dass seine Füße bequem reinpassen und dazu so ein Fußbad-Badezusatzt (wenn das so heißt?) und ein dunkles Handtuch (Fußhandtuch?) dazu. :schuechte
     
    #6
    User 37900, 5 Dezember 2007
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    warum sind fußhandtücher dunkel?
     
    #7
    TheRapie, 5 Dezember 2007
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Keine Ahnung. Aber bei mir sind die schon immer dunkel. Mag reine Erziehung sein. :schuechte
     
    #8
    User 37900, 5 Dezember 2007
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Es gibt auch solche wärmenden Fusscremes :smile:.
     
    #9
    User 15352, 5 Dezember 2007
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des Fusswärmerkissen von IKEA, wo man so mit den füßen reinfahren kann. :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 12 Dezember 2007
  11. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    es gibt eine fußbadewanne(weiß nicht ob das das richtige wort dafür ist^^vielleicht auch einfach "fußbad")

    eine weise "schüssel" wo man wasser reinfüllt und dann wird das erwärmt und sprudelt wie im wirlpool.sowas gabs vor einiger zeit mal bei rossmann...
     
    #11
    kathili, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sos Notfall Paket
Moewmoew
Geschenke & Ideen Forum
12 Januar 2013
13 Antworten
MrS
Geschenke & Ideen Forum
18 Dezember 2011
1 Antworten
jza
Geschenke & Ideen Forum
18 August 2009
21 Antworten
Test