Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SOS!!!Wie komm ich an ihn ran?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KittyCat, 6 Januar 2004.

  1. KittyCat
    Gast
    0
    Hi @all!!

    Brauche dringend euren Rat!
    Folgendes:
    Als ich Anfang des neuen Schuljahres in meine neue Klasse kam, fand ich zuerst alle ziemlich scheiße *sorry*, besonders was die Auswahl an Jungs betraf, für die ich mich interessieren könnte... .Jedoch fing mir nach einiger Zeit ein Junge aus meiner Klasse, er heißt ER(ic), an zu gefallen und als eines Tages seine Kumpels und er meine beste Freundin und mich fragten, ob wir zusammen ins Kino gehen wollten war ich überglückliich, plante natürlich mich im Kino neben ihn zu setzen und machte mir sehr große Hoffnungen um diesen 'großen Tag'...
    ...es kam aber anders! :-(
    Er konnte nicht kommen und im Endeffekt ist die ganze Aktion ins Wasser gefallen.
    Er redet mit keinem- außer mit seinen Freunden und in der Schule bietet sich nicht häufig die Gelegenheit ihn alleine anzutreffen (was mir es erleichtern würde mit ihm eventuell ins Gespräch zu kommen...)
    Ich hab zwar schon mit ihm etliche Male gesimst ( hab die Handynummer von unserer Klassenliste...hab ihn also nicht persönlich danach gefragt) und erst einmal so richtig mit ihm geredet.
    Leider konnte ich nicht feststellen, ob er auch genauso wie ich an ihm, so er an mir interessiert ist :-/

    Außerdem fühle ich mich überhaupt zu häßlich und zu scheiße für diesen Jungen, weil ich mich zu dick finde und ich denke, dass er, so wie die meisten Jungs eben, auf schlanke Mädchen mit viel Oberweite steht.

    Meine Freundinnen sagen mir, dass ich einen guten Charakter habe und witzig bin, aber reicht das denn???


    Was soll ich eurer Meinung nach tun?
    Her mit den Tipps, denn ich bin echt am verzweifeln und der Typ lässt mir echt keine Ruhe mehr!!!!!!!!


    MfG,

    Kitty<Cat>
     
    #1
    KittyCat, 6 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So... zuerst kann ich verstehen, dass man an sich selbst meistens etwas auszusetzen hat (zumindest in deinem Alter! Ich hatte und hab das teilweise auch noch). Aber lass dir weder von anderen noch von dir selbst einreden (ja, das geht ;-)), du seist hässlich. Wenn der Junge wirklich nur auf Äußerlichkeiten (--> viel Oberweite) steht und auf NICHTS anderes Wert legt, dann hast du auf jeden Fall was Besseres verdient.
    Aber du weißt ja gar nicht, ob das wirklich so ist, da du ihn ja nicht so direkt kennst.
    Du schreibst, dass ihr euch öfters simst. Vllt fragst du ihn mal, ob er Lust hat sich mit dir zu treffen? Oder erstmal ob er dir deine eMail-Adresse gibt (ist praktischer als dauernd Sms zu schreiben), weil er sich sonst vllt überfordert fühlen könnte...

    Alles Gute,
    Cran
     
    #2
    cranberry, 6 Januar 2004
  3. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Fangen wir mal mit dem wichtigsten an:

    DU BIST NICHT ZU DICK! Ich bin auch nicht grade ein Typ mit nem durchtrainierten Bod aber ich find mich ok so wie ich bin. Das wichtigste ist das du so wie du bist mit dir selber klar kommst.

    Ich krieg jedesmal die Krise wenn ich sowas von nem Mädel höre... Selbst bei absolut idealen Maßen werden immer noch Fehler an sich gesucht und das geht dann solange bis sich ne Eßstörung oder schlimmeres entwickelt. Außerdem bist du doch erst 12, oder? Ich mein da entwickelt sich doch bestimmt noch was. Lass der Sache einfach Zeit dann geht das schon.

    Und überhaupt... Würdest du wollen das dich der Junge den du so toll findest auf deinen Körper reduziert? Ich meine Aussehen ist net alles. Hilft zwar beim ersten kennenlernen und so aber dann kommt es halt auf den Charakter an. Was denkst du denn warum viele von diesen dummen checkern nie was richtiges haben sondern immer nur kurze belanglose geschichten? Und das kann ja auf Dauer auch net gut sein.

    Gruß FcW
     
    #3
    FcW, 6 Januar 2004
  4. KittyCat
    Gast
    0
    Danke Leute aber es is nich nur so ,dass ich mich häßlich fühle oder so. Ich will ihn auch ansprrechen.........so als ob es Zufall wäre!!
     
    #4
    KittyCat, 6 Januar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Du willst ihn also ansprechen, so als ob es Zufall wäre.
    Wieso?
    Wenn du ihn absichtlich ansprichst, merkt er doch viel eher, dass du Interesse an ihm hast.
    Irgendwann in der Pause wirst du dazu doch Gelegenheit haben...
     
    #5
    cranberry, 6 Januar 2004
  6. KittyCat
    Gast
    0
    ->

    Nein! :-(

    Seine Freunde stehen immer dabei...er ist also nie alleine.
    Außerdem traue ich micht auch nicht, ihn einfach so anzusprechen...weil ich Angst davor habe ,dass er mich deswegen auslachen könnte.
    Und wenn das passieren würde, wäre ich wirklich voll fertig und gedemütigt...glaubt mir.

    Ich glaube, dass das ein auswegsloser Fall ist...
    was meint ihr dazu?
    welche anderen Tipps könnt ihr mir noch geben?

    Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll!!!:-(((

    MfG
     
    #6
    KittyCat, 6 Januar 2004
  7. Gummibaerli
    0
    Wenn seine Freunde dabei stehn isses wirklich nicht ratsam hinzugehen..weil es gibt Idioten die labbern nur Müll...
    Und auslachen wird er dich bestimmt nicht...ich kenne niemanden der jemals ausgelacht worden ist!
    Zieh ihn in der Pause am Pullover weg von seinen Freunden und red nen bissl mit ihm... könnte klappen ist mir auch schon passiert ^^
     
    #7
    Gummibaerli, 6 Januar 2004
  8. KittyCat
    Gast
    0
    Und wie soll ich ihm das dann beibringen und wie soll ich dann mit ihm reden???
    'Hey, hab mich in dich verliebt' klingt ja wohl voll bekloppt....wie mach' ich das dann???

    mFg
     
    #8
    KittyCat, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SOS komm ihn
nicht ohne mich
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2011
5 Antworten
Test