Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soso :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 25 November 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also meine lieben,

    gestern meinte mein freund, dass er mal wo gelesen hat, dass der spermageschmack und dementsprechend auch der muschiwassergeschmack :zwinker: nicht mit der ernährung steuerbar ist, aber ich sage eben doch.
    Er lässt sich zwar so mehr oder weniger überzeugen, aber wie kann ich ihn vollständig überzeugen, ohne, dass ich ekeliges zeug zu mir nehm, wie kaffeee, alkohol und nichts gegen unsere raucher, zigaretten???

    Ich meinte:
    wir werden einen test machen und zwar werd ich ihm freitag einen blasen und dann darf er nur noch ananassaft trinkenu nd so und dann blas ich ihm sonntag wieder einen und vergleiche dann. :zwinker:
    Geht das oder ist das doof??? :smile:

    Bye Punzelchen, das bissi doof ist und lieber das haar wieder hochzieht. :zwinker:
     
    #1
    Rapunzel, 25 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find's ne gute Idee, das würd mich nämlich auch mal interessieren :zwinker:
    Hoffe du postest deine "Testergebnisse" :grin:
     
    #2
    Mieze, 25 November 2002
  3. Diamant
    Gast
    0
    Also soweit ichs geschmeckt habe ist da schon ein starker unterschied wenn er z.b. Geraucht hat oder ein weilchen rauchfrei war...
     
    #3
    Diamant, 25 November 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    *hofft auch dass Rapunzel die Testergebnisse mitteilen tut*

    *schmegagespanntis* :grin:
     
    #4
    Missi0n, 25 November 2002
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk auch das liegt in jedem fall am essen und ist beeinflussbar.. aber ein test ist umso besser :zwinker:
     
    #5
    Yana, 25 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, das mit dem rauchen kenn ich auch, aber das ist jetzt weg, also wie gesagt ohne so sachen wie kaffee, nikotin und alkohol. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 25 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    meine Freundin wird sich freuen +ggg+
     
    #7
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    dieser beitrag trägt viel zum thema bei. also was sollte das?
    Wir freuen uns ja alle, dass du ne freundin hast, aber lass es doch bitte nicht bei jeder noch so kleinen möglichkeit so raushängen, weil solche beiträge nerven irgendwie schon ein bissi. :zwinker:
     
    #8
    Rapunzel, 25 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    +hehehe+
    Ich glaube die Person weiß was ich meine und wie ich es meine ... so long ... goodbye
     
    #9
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *wild drauflosrat* Du hast die letzten zwei Tage nur Ananassaft getrunken, Decoy?
    Nee, mal ehrlich: Wenn du Antworten schreibst, dann schreib sie doch bitte so, dass alle es verstehen- wenn's nur eine bestimmte Person tut, ist die Sache nämlich irgendwie witzlos *richtung pn-fach zeig* *richtung mailbox zeig* *richtung telefon zeig*... :zwinker:

    Ach, und Rapunzel: Wahrscheinlich hat dein Freund das Ganze irgendwie psychologisch geschickt eingefädelt. Wette, er wird am Sonntagabend behaupten, dass die Geschmacksveränderung bei Zuckerwatte noch viel stärker sein soll und dann zwei Tage lang nur Zuckerwatte essen, bist du das wieder testest? Und dann Cornflakes? Und dann Brathühnchen? Und dann Erdbeermarmelade? Ich meine, wer wird schon nicht gern alle zwei Tage oral befriedigt :zwinker:...
     
    #10
    Liza, 25 November 2002
  11. taidan
    Gast
    0
    @pink panther
    ich würde eher auf das bier verzichten:grin:

    zum thema:
    doch mann kann es beeinflussen hatte diesen test schon mit ner ex gemacht aber ihr müsst auch auf medikamente verzichten vorallem aspirin und frische früchte vorallem annanas wir hatten es so gemacht das sie mir morgens einen geblasen hatte und ich an den tag nur proteinreich(wegen menge des spermas) und frische früchte gegessen hatte und abends tja sie hatte gemeint es hätte geschmeckt wie fruchtschorle also etwas fruchtig und ganz leicht bitter und nicht salzig wie sonst! aber viel spass beim selbst probieren :zwinker:

    mfg taidan
     
    #11
    taidan, 25 November 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lolololol*

    @ thema: aber reicht da echt schon einen tag ananas-saft trinken aus?? ich stell mir das irgendwie ein bischen kurz vor...??
     
    #12
    Beastie, 26 November 2002
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi Forum!!

    Habe ich schon hin und wieder was von gelesen nur kann ich dazu leider nichts sagen!!
    Deshalb müsste man die Sache wirklich mal testen!!!! Bin auch mal gespannt auf das Ergenbnis, dann kann man ja mal seine Ernährung umstellen um die Sache schmackhafter zu machen!! *grins*

    Hatte zwar noch nicht das Vergnügen aber na ja! :cry:

    Letztens wurde von einer Bekannten behauptet das Sperma wie die Füllung von Bonbons schmeckt!! :ratlos:
    Interessante Theorie finde ich!!

    Bis dann!
    Toreador
     
    #13
    ToreadorDaniel, 26 November 2002
  14. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch...

    ...das da was wahres drann ist.

    Aber ausprobiert hab ich es noch nie. *zugeb*
     
    #14
    BlueAngel, 27 November 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben

    He nu fahr ihm doch nicht gliech mit dem Tieflader über den Schlips :grin: wenners numal so toll findet :smile:
     
    #15
    DerKeks, 27 November 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Tschulligung :zwinker:

    Auf jeden fall auch für das fehlende nicht :zwinker:

    aber cih mein, mich nervt sowas halt irgendwo, wenn ich nen beitrag les und es steht dann da nur ein satz, den nur eine einzige person versteht, wenn er immer wieder bemerkungen eindingstl und zum eigentlcih thema auch onch ewas schreibt, dann sag ich doch gar nichts, aber os is es nur echt etwas doof.
     
    #16
    Rapunzel, 27 November 2002
  17. Kess
    Gast
    0
    Hey, das würd mich auch Mal interessieren! Bin auf das Ergebnis gespannt! Denke aber schon das es von der Ernährung abhängt, bzw. Rauchen...
     
    #17
    Kess, 27 November 2002
  18. Micha1177
    Gast
    0
    Also so prinzipiell würd' mich ja das Ergebnis auch mal interessieren, wobei ich ehrlich auch mal fragen muss: zwei Tage Ananassaft stürzen soll da helfen? Sollten das nicht eher 2 Wochen Ananassaft sein?

    Mich würd' ja auch sehr interessieren in welcher Form denn der Geschmack da beeinflußt wird. Also ich kann mir ja 'nen Unterschied zwischen Rauchern und Nichtrauchern aufgrund gewisser Stoffe im Körper ja erklären, aber schmeckt das ganze dann nach Ananas oder wird der Geschmack lediglich milder?

    Wie gesagt ... würde mich wirklich mal interessieren.
     
    #18
    Micha1177, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test