Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 April 2006
    #1

    Soul braucht Hilfe mit Foto

    Hey

    Hab jetzt mal grad gar keine Ahnung in welches Forum das gehört und das kommt nicht oft vor also bitte ich um Nachsicht :zwinker:

    Ich würde gern ein neues Bild von mir hochladen, allerdings hat es eine falsche Dateiendung oder so.

    Wie kann ich die ändern?

    Wär ganz lieb wenn ihr mir helfen würdet, ich kenne mich mit diesem ganzen computer scheiß nicht aus
    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. soul + funk
    2. fotoalbum
    3. Fotobearbeitungsprogramm
    4. Fotogallerie
    5. Fotomontage
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    4 April 2006
    #2
    Du könntest es z.B. mit IrfanView öffnen und einfach im passenden Format wieder speichern.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 April 2006
    #3
    Und was macht man, wenn man dieses Irwan...??? nicht hat? [​IMG]
     
  • Trickster
    Trickster (37)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #4
    ...man ladet das programm kostenlos von der respektiven seite (ist nämlich freeweare). :smile: (www.irfanview.de)
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 April 2006
    #5
    Nicht, dass ich mir damit jetzt nen Virus einfange, bin bei sowas immer ängstlich...

    Okay dauert ne Weile, hoffentlich kriege ich es dann später hin
    :smile:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #6
    Sofern man XP hat, öffnet man das Bild einfach ganz normal, und speichert es dann im gewünschten Format ab.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 April 2006
    #7
    Hm in jpg. oÄ umwandeln geht sogar mit Paint :-D Einfach Bild öffnen - dann "speichern unter" und dann wählste unten bei "Dateityp" das gewünschte Format aus. Bei I-view geht das meine ich genau so...

    So long -
    MFG Katja
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 April 2006
    #8
    Super hat geklappt, danke - dann wechselt das jetzt öfters :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 April 2006
    #9
    hrhr nice :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 April 2006
    #10
    Das sieht so schön aus wie die Unschuld vom Lande...:schuechte
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #11
    Hehe, mein PC hat mehr Würmer als die Katze vom Nachbarn... trotzdem läuft noch alles so halbwegs :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 April 2006
    #12
    Naja der Nachbar schickt seine Katze auch zum Entwurmen :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #13
    Was heisst da wie... Du BIST doch eine brave oder? :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 April 2006
    #14
    Selbstverständlich bin ich das [​IMG]
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    8 April 2006
    #15
    Off-Topic:

    ich glaub dir das aber inzwischen net mehr wirklich!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste