Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #1

    soul + funk

    tag allerseits

    kennt ihr ein paar gute musikstücke und interpreten aus dem bereich soul und funk (blackmusic)?

    so wie beispielsweise aretha franklin usw.

    gruss la vita ...
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    13 Januar 2005
    #2
    In Sachen Funk ist Keziah Jones sehr zu empfehlen..! :smile:
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #3
    In der Annahme, dass du richtigen Soul (und nicht diesen RnB-Müll der letzten 10 Jahre) suchst, empfehle ich dir

    The Supremes.
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #4
    Barry White!
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #5
    Wenn du auf Aretha Franklin stehst, wirst du um Diana Ross natürlich nicht umhinkommen, aber richtiger Funk ist das für mich natürlich nicht, check mal Sergio Mendez aus :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste