Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sound Asleep Pillow

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von velvet paws, 9 Februar 2008.

  1. velvet paws
    0
    #1
    velvet paws, 9 Februar 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    So etwas ist für mich nur rausgeschmissenes Geld!

    Ein paar guter Kopfhöhrer, gute Boxen oder eine gute Stereoanlage habe mit Sicherheit einen um Welten besseren Sound und ein normales Kissen ist vermutlich auch bequemer.

    Man muss nicht alle Funktionen in einem Gerät vereinen...
    Wie sagt man so schön:
    Der Allrounder kann von immer mehr immer weniger, bis er am Ende von Allem Nichts kann...
    Und der Spezialist kann von immer weniger immer mehr, bis er am Ende von Nichs Alles kann :grin:

    Und dieses Teil geht mir zu sehr in Richtung Allrounder.
     
    #2
    User 44981, 9 Februar 2008
  3. velvet paws
    0
    gute boxen und kopfhörer hab ich schon, thanks very much. :rolleyes: aus dem kissen soll es doch nicht in voller lautstärke rausdröhnen. der witz an der sache ist, dass man nur was hört, wenn man seinen kopf auf das kissen legt. das heisst, dass dein partner der vielleicht neben dir schon schläft nichts von der musik mitbekommt. ausserdem ist es (wenn das kissen denn weich genug ist) deutlich bequemer, als mit ipod stöpseln einzuschlafen. zumindest bei mir drücken die nämlich und am nächsten morgen wache ich oft mit um meinen hals geschlungenem kabel und auf dem ipod liegend auf.
     
    #3
    velvet paws, 10 Februar 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Leg halt die Kopfhörer unter dein Kissen, das dürfte den gleichen Effekt geben:
    Dein Partner hört nichts, du schon, und drücken tun die kleinen Dinger durch das Kissen wohl auch kaum.
     
    #4
    drusilla, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten