Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sound bei PC weg - ich dreh durch!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 9 Oktober 2008.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    also ich habe ein problem mit meinem onboard sound. das problem war ich wollte eben mein headset anschließen und versuchen das in gang zu setzen.. hat nicht geklappt es war richtig angeschlossen und der sound hatte funktioniert also war ncihts defekt habe alles auf headset umgestellt trotzdem kam beim skype-test kein sound raus. bei dem lautstärke regler konnte man nicht auf erweitert klicken habe keine ahnung was da jetzt faul war... ist mir nun auch egal..

    das problem ist jetzt das ich das wieder umstellen wollte auf meine boxen! habe das also wieder rückgängig gemacht und was ist nun? es kommt kein sound.

    drauf war ein sog. SoundMax Digital Audio Treiber! also habe ich mir den neusten treiber runtergeladen und installiert - ergebnis KEIN SOUND obwohl alles umgestellt war alles richtig . vorher ging der sound also brauch man nicht ankommen vonwegen "regler auf 100% gestellt"? es ist ALLES richtig. so nun dann habe ich den pc runtergefahren und dann wollte er wieder ein ANDEREN treiber installieren den RealTek Audio 97 so na gut weil er den wollte habe ich den draufgespielt und den anderen gelöscht und jetzt habe ich wieder das problem es kommt kein sound raus! noch nicht mal die systemwiederherstellung macht mir die möglichkeit den sound wieder zurückzustellen.

    ich bin frustriert ich hatte das schonmal und alles nur weil ich mein headset nicht in gang bekommen habe und ich den sound von meinen boxen nicht wieder bekommen habe!

    d.h. Kein Sound! Habe alles versucht es ist hier nichts verstellt. brauche also sinnvolle beitäge. wollte mir irgendwann eine externe soundkarte kaufen habe es satt!!

    Mfg
    für jede hilfe bin ich dankbar
     
    #1
    H3llh4mm3r, 9 Oktober 2008
  2. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Start, Einstellungen, Systemsteuerung --> Sounds & Audiogeräte

    Im Register "Audio" im ersten Feld als Standardgerät die richtige Karte auswählen.

    Das mal als Vorschlag :smile:
     
    #2
    usurper, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sound weg dreh
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2016
4 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juli 2015
2 Antworten
benutzer1
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2011
27 Antworten
Test