Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sound Frage!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 27 Oktober 2004.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hey Leutz,

    ich hab da mal ne frage...


    also ich habn headset und benutze ein programm (TS2) um mich mitm kumpel zu unterhalten und jetz meine frage

    wenn ich ein lied höre und ihm das zeigen will will ich nicht imma den grünenstecka von kopfhörern raus und den von anlage an und micro an anlage halten und zurück...

    also wollte ich fragen kann man das irgendwie machen das er das selbe hört was ich höre ....??


    nebensächliche Frage:

    für die die TS2 kennen, welcheer codec für nen channel is da der beste?

    schonmal danke im vorraus für eure hilfe

    LeZz
     
    #1
    Lez, 27 Oktober 2004
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre es ne Lösung, wenn du während der Musik nicht mit deinem Freud sprechen könntest? Dann könnte man die Anlage per LineIn oder AuxIn mit dem Rechner verbinden, und im Soundmixer die Aufnahmequelle zwischen Mikro und LineIn/AuxIn wechseln.
     
    #2
    Event Horizon, 27 Oktober 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ah hab zu dem Thema auch noch ne Frge. Gibts irgendeinen Adapter o.ä., damit ich nicht immer zwischen Headset und Lautsprechern umstöpseln muss? Unter Schreibtisch rumlungern und am Compi rumnippeln ist echt blöd.
     
    #3
    glashaus, 27 Oktober 2004
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Glashaus kauf dir das Game voice da iss son umschalter dabei !
    Kannst dir son ding auch selber basteln ,wenne ein bisschen löten kannst !
     
    #4
    Einsamer18, 27 Oktober 2004
  5. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    nimm immer den höchsten Codec, da da die Quali am besten ist. es wird nur problematisch, wenn er zb isdn hat, und ihr einen Hohen Codec verwendet, da dann sein ping recht hohch wird wenn viel gesprochen wird. An sonsten kann ich boxen empfehlen :smile:
     
    #5
    surfer2312, 28 Oktober 2004
  6. bmw-power
    Gast
    0
    mit ner richtigen soundkarte wie ner audigy2 kann man die musikausgabe per software in den mikro kanal mischen.
     
    #6
    bmw-power, 28 Oktober 2004
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    also ich muss nich unbedingt reden wenn ich ihm ein lied zeige aber durch nen knopfdruck nach dem lied sofort wieder reden können und wie schon gesagt nich als hinter den schreibtisch hopsen
     
    #7
    Lez, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sound Frage
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2016
4 Antworten