Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #1

    Soundschema XP

    Wo bekomme ich neue Soundschema für Win XP her? Die normalen Sounds sind mir zu Bieder (glaub ist falsch geschrieben) und will mal was neues---THX
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. XPSP2...
    2. Ordnerfreigaber XP?
    3. Office Xp
    4. XP oder doch Vista???
    5. xp key abfrage
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #2
    Wirf doch einfach mal einen Blick ins Internet (sofern Du Internet hast). Bei Google lassen sich etliche "freie" Songs und Klänge downloaden um Dein XP zu modden.

    LG Dasding
     
  • CRAEF
    CRAEF (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #3
    oder eigene basteln...nimm dir MP3´s und wandle sie ins Wave um...

    Wenn mein XP startet öffnet sich Soundtechnisch das "Stargate", beim Beenden schließt sich dieses dann auch wieder
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2007
    #4
    oder probiere es mal mit stylexp neetes programm oder ähnliche, damit kannste xp gut umkrämpeln
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #5
    Klingt coooool :grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #6
    Wobei sowas echt nur Ressourcenverschwendung ist.
    Ich habe bei mir "Keine Sounds" aktiv, das ist eh sinnloser Spielkram. Wenn ich Sound hören will, mach ich Winamp an.
     
  • CRAEF
    CRAEF (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #7
    Ressourcenverschwendung? Wenn ich den PC starte und beende? :ratlos:
    Ein Bildschirmschoner ist dann wohl auch eine Ressourcenverschwendung?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #8
    Nein, die SOunds, die geladen werden. Das ist zwar nicht die Welt, aber auch Kleinvieh macht Mist.

    Wenn man TFT Screen hat, brauch man eh keinen Schoner. Ich habe keinen TFT, aber wenn ich weggeh, mach ich den Moni eh aus.
     
  • CRAEF
    CRAEF (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #9
    Ich finds immer wieder toll, wenn Leute meinen Sarkasmus für sich rechtfertigen...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #10
    Ich habe da nichts grossartig hineininterpretiert... Bin ein einfacher Mensch.
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2007
    #11
    Ich schreib immer einen Brief an Planet-Liebe Operator und hoffe auf schnelle Bearbeitung:kopfschue
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #12
    oder einfach mal good old Google fragen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste