Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soviel stress und nun schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derhänger, 3 Juli 2006.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich habe heute mit meiner kleinen schluss gemacht. ich weiß nicht ob es das richtige war ich will nicht ohne sie sein, aber ich denke es ist nur die angst alleine zu sein. sie war meine traumfrau
    doch die letzte zeit haben wir stress gehabt. sie musste sich aufspielen und hat sich in kürzester zeit zu ner emanze verändert. sie will immer das letzte wort haben und immer recht behalten. ich beschwer mich bei ihr wegen kleinigkeiten, doch es sind so viele das es nicht mehr geht. ich hab das schonmal mit ihr geredet meine kleinen probleme die ich habe aber mit denen ich nicht glücklich bin. eine woche später dann sagt sie das das alles nicht so gehe und sagt es sollte noch ihrer nase gehen. sie meinte vorhin wenn ich sie nicht so akzeptiere wie sie ist dann sollte ich das durchziehen. aber was ist denn mit mir? damit akzitiert sie ja nicht wie ich bin. sie will sich nicht auf kompromisse einigen. ich bin sexuell frustriert. ich fühle mich vernachlässigt. Ist es das richtige?
     
    #1
    derhänger, 3 Juli 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass deine entscheidung richtig war. man soll ja geben und nehmen können in einer Beziehung aber mh du hättest nur gegeben und nichts bekommen - denke du weisst was ich meine.
    wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 3 Juli 2006
  3. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 monate.... ich war auch so verdammt glücklich mit ihr
    heute hat ihre ausbildung begonnen. und die tage davor schiebt sie ne totale welle. und sie findet auch das man in einer Beziehung tun kann was man will und nicht auf den partner hören muss...
     
    #3
    derhänger, 3 Juli 2006
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube man muss nciht auf den aprtner hören, aber man sollte es
    für mcih sit es das normalste auf der welt ein möglicsht asugeglcihen geben-nehmen-verhältniss zu haben damit eine ahrmonische und tolle Beziehung da ist...
    ich glaub du ahst das richtige getan...
     
    #4
    zwieselmaus, 3 Juli 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Klingt voll nach mir!
    Ich hab auch nurnoch Stress mit ihr. Sie behandelt mich einfach scheiße. Sind nur Kleinigkeiten, aber die häufen sich. Zu spät kommen, Verabredungen absagen, nicht auf mich eingehen, keine Kompromisse etc. pp.
    Aber irgendwie bin immer ich an allem schuld. Und immer bin ich der miese, der sich nach ihr richten muss.

    Und sexuell frustriert! Sie macht null. Sex ging noch kein einziges Mal von ihr aus.
     
    #5
    haschmisch, 3 Juli 2006
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenns sich blöd anhört aber es waren ja "nur" 5 monate.kannst also eigentlich glücklich sein das es sich so schnell gezeigt hat wie sie ist...
     
    #6
    LuzDeLaLuna, 3 Juli 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, irgendwie erzählst du ja nicht grade viele details. du meinst sie wäre ne emanze und würde verlangen, dass du sie so nimmst, wie sie ist. das sind sehr vielseitig interpretierbare aussagen. was macht sie denn zur emanze?
     
    #7
    klärchen, 4 Juli 2006
  8. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    ja genau mehr Details.

    War sie deine Traumfrau und hat sich verändert? Aber innerhalb von 5 Monaten lernt man sich eben erst kennen. Das heisst sie ist vielleicht doch nicht deine Traumfrau sondern, jetzt lernst du sie besser kennen.
     
    #8
    Mausebär, 4 Juli 2006
  9. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist nur darauf aus sich zu behaupten vor mir hab ich den eindruck auch wenn sie sagt das es nicht so ist. ja das kann sein das ich sie jetzt erst richtig kennen lerne. mit emanze mein ich, dass sie auf einmal denkt sie hätte "die hosen an" und da ist doch streit vorprogrammiert wenn es vorher nicht so war. dazu kommen so sachen das sie meint sie müsste nicht auf mich hören, wenn ich ihr sage sie sollte hören auf mich wenn ich nicht will das sie viel trinkt, dann meint sie das sie machen könnte was sie wolle usw...

    und das ich sie jetzt erst richtig kennen lerne ist nicht so richtig. wir waren schonmal zusammen für nen knappen monat, waren dann drei monate auseinander und sind dann wieder zusammengekommen. und sie sagt ja auch selber das sie sich jetzt "verändert" hätte.
     
    #9
    derhänger, 4 Juli 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Um was genau geht's denn?

    Das:
    kann ja wohl nicht alles sein.

    Nun ja, das klingt jetzt, als hättest DU vorher "die Hosen an" gehabt - vielleicht hat sie gemerkt, daß sie in einer Beziehung nicht auf den anderen hören müssen will...

    Vielleicht ist ja auch nicht sie die totale "Emanze", sondern du jemand, der gerne eine Freundin hat, die auf ihn hört? Vielleicht ist sie ja keine Emanze, sondern einfach nur selbstbewußt(er) geworden?
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 4 Juli 2006
  11. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ist es nicht gerade fair ihr das alles in die Schuhe zu schieben. Zu Konflikten gehören immer noch zwei. Man ist so wie man ist, das hat nichts mit Entwicklung zu tun. Entweder es klappt oder eben nicht. Aber ihr so direkt die Schuld zu geben finde ich irgendwie nicht richtig.
     
    #11
    Sahneschnitte1985, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soviel stress schluss
Lepide
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
1 Antworten
buttercrumpet
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2013
6 Antworten
Test