Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sowas hab ich noch nie erlebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 26 Oktober 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hey...

    ich weiss zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich wollte einfach mal sagen, was mir gestern nacht passiert ist. also ich bin jetzt ca. nen halbes jahr solo und bin auch relative glücklich damit, das heisst nicht, das wenn ich jemanden interesannten kennenlernen würde, die option Beziehung gleich ausschließen würde. aber naja ich hab gestern nacht von einer frau geträumt, die ich halt in meinem traum kennenglernt hab, haben was zusammen unternommen und abends nur was getrunken. wir haben uns super verstanden und sie hat mir auch sehr gefallen :smile: naja und ich hab mir wohl doch gehofft, das mehr draus wird und dann bin ich morgens so abruppt aufgwacht (der liebe wecker halt) und da hab ich mich voll geärgert und so. also das war was anderes wie sonst, klar man kennt so träume die man gern weiter träumen würde, aber ich hab mich halt echt geärgert und ich musste da auch ziemlich lange noch an die frau denken und mich halt voll geärgert, das das alles nur ein traum war... habt ihr das auch schon mal erlebt oder was meint ihr darüber?
     
    #1
    Student23, 26 Oktober 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    So stark kenn ich dieses Gefühl nicht aber vielleicht will dein Traum dir sagen, dass du doch mal wieder reif für ne neue Beziehung bist? :grin: Kann ja sein...
     
    #2
    ~Lady~, 26 Oktober 2005
  3. Derril
    Gast
    0
    hatte ich schön öfter, hab mich sogar mal in ne frau in meinem traum verliebt lol!
     
    #3
    Derril, 27 Oktober 2005
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mir ist das mal genauso gegangen. Ich hab dann krampfhaft probiert wieder einzuschlafen und weiterzuträumen - hat natürlich nicht funktioniert.
    Das war allerdings noch bevor ich meinen ersten Freund hatte und damals habe ich mich sehr nach Liebe gesehnt.
     
    #4
    Sunflower84, 27 Oktober 2005
  5. Sun.Shine
    Gast
    0
    Wirklich erlebt hab ichs noch nie xD
    Hatte bis jetzt auch viele komsiche Träume mit meinen Ex's, die auch ziemlich pervers waren ... :rolleyes2
     
    #5
    Sun.Shine, 27 Oktober 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich träume eig ständig von frauen, sei es von liebe oder von sex. diese frauen sind meist traumfrauen und dementsprechend kannst du dir vorstellen dass ich nicht gern aufwache :smile:
     
    #6
    ericstar, 27 Oktober 2005
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann kannst du nur hoffen, dass du zu Wahrträumen neigst :tongue:
     
    #7
    User 37284, 27 Oktober 2005
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hat ich auch bisher einmal! war total der bescheuerte traum, doch da saßn dieses mädel...ich hab nurnoch daran gedacht, komisch, verrückt...so bin ich! :grin:
     
    #8
    Karotte902, 27 Oktober 2005
  9. Gohan+Jeanne
    0
    ich hatte schon öfters solche träume.. nur meistens warens wahrträume.. dann aber auch wieder nich denn sie haben das perfekte gegenteil dazu gespiegelt was wriklich apssiert (klingt krass is aber so)
    nach ner zeit hab ich mich drann gewöhtn dass ich immer das verkehrte träume
    aber als ich dann einmal geträumt habe dass mich meine damals (noch nicht) freundin abweisen würde nachdem ich ihr gesagt hab dass ich sie über alles liebe.. (auch noch in der nacht bevor ich das vorhatte) das hat mich echt wahnsinnig gemacht und wenn ich das dann noch länger aufgeschoben hätte wär ich explodiert
    naja schon n krasses gefühl wenn die sowas passiert oder?
     
    #9
    Gohan+Jeanne, 27 Oktober 2005
  10. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich auch schon sehr oft. Ich habe auch schonmal einen Thread darüber erstellt!
     
    #10
    Jugger, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sowas hab noch
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
23 Antworten