Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sowas ist doch krank???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Viktoria, 8 Januar 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich, ich habe mir echt an den Kopf gefasst und mich gefragt, ob das überhaupt möglich ist.

    Also, es gibt da so einen flüchtigen Bekannten, der Typ ist 22 Jahre und mit einer 12-Jährigen zusammen.

    Der Typ meint: "Wir lieben uns halt."
    Das Mädchen: "Er ist ja auch noch sehr unreif für sein Alter."

    Ich lach mich tot ...

    Habe gestern abend die beiden so beobachtet, wie die zu zweit auf so einer Bank gesessen haben, da wollte der Typ die Kleine befummeln.
    Sie sagte, sie wäre noch nicht soweit (logisch, 12 Jahre). Der Typ wollte aber weitermachen, worauf sie dann laut wurde und schimpfte, er soll damit aufhören.
    Darauf sagt er beleidigt: "Dann f**k dich doch, du Schlampe, dann gehe ich mir halt eine andere suchen."
    Mädchen bleibt alleine auf der Bank hocken und heult, Männer wären alles Schweine.


    Ich glaube, ich spinne ... :wuerg:
    Wollte ich hier mal loswerden.
     
    #1
    Viktoria, 8 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Äh, also, ich würde mal sagen, das ist schon fast ne Anzeige wert.
     
    #2
    User 13029, 8 Januar 2006
  3. Rotti
    Gast
    0
    ich hätte probleme im kopf damit, sowas geht einfach nicht :ratlos:

    mfg andi :zwinker:
     
    #3
    Rotti, 8 Januar 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    pädophil ist wenn zwischen mann und frau 6 sechs jahre oder mehr liegen und die frau 14 oder jünger ist.
    mehr muss dazu kaum gesagt werden.
     
    #4
    TheRapie, 8 Januar 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Steht das so im Gesetz?
     
    #5
    User 13029, 8 Januar 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ganzschön zurückgeblieben der Kerl.. :kopfschue :wuerg:
     
    #6
    Baerchen82, 8 Januar 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Oh mein Gott. :wuerg:
    Anzeigen!
     
    #7
    User 50283, 8 Januar 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Boaaaaaaaaaaaar is das der Hammer :schuettel

    Der Typ is ja echt voll krass drauf...und sie hat auch ned viel Horizont sich auf sowas überhaupt einzulassen...

    Der Typ sollte ma zum Arzt...und ich an Stelle der Kleinen würde ihn erstma anzeigen
     
    #8
    BamBam026, 8 Januar 2006
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, das arme Mädel!
    Da fehlen einem ja glatt die Worte!

    Man, man, man...
     
    #9
    Pinaco, 8 Januar 2006
  10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    nein,
    das ist ein Diagnosekriterium in der psychatrischen Medizin, unabhängig von der Gesetzgebung.
    Wie es da ausseiht weiss ich nicht, glaube aber mal gehört zu haben das es nur sehr ungenau geregelt ist.
     
    #10
    TheRapie, 8 Januar 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich finds schon fast wieder lustig wie du das erzählt hast, obwohls eigentlich nich zum lachen sein sollte... :grin:

    aber tut mir leid... nee, ne 12 jährige meint doch tatsächlich das ein 22 Jähriger was von ihr will und ist so naiv zu glauben er wolle keinen Sex oder sonst... tztz

    Kriegt der Typ keine in seinem Alter oder wie? :ratlos:
     
    #11
    Spaceflower, 8 Januar 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er was an 12-Jährige findet, dann wohl nicht.


    Sachen gibt's ... :kopfschue
     
    #12
    Viktoria, 8 Januar 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Man, wenn das meine Tochter wäre würd ich beiden die Ohren gewaltig langziehen, und bei ihm vermutlich sogar noch mehr als das :madgo: :madgo:
     
    #13
    Grinsekater1968, 8 Januar 2006
  14. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ja also das ist zu heftig da würd ich glaub ich mit der polizei kommen...
     
    #14
    towbi, 8 Januar 2006
  15. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so ganz würd ich das nicht unterschreiben.....sobalds beide volljährig sind ist doch ein Altersunterschied nicht mehr so wild oder?
    Oder war das schon so gemeint?
     
    #15
    may, 8 Januar 2006
  16. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Les mal genau (Boolsche Algebra)

    Sobald mindestens 6 Jahre Unterschied sind, UND sie jünger als 14 ist.

    Noch fragen?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #16
    Tafkadasom2k5, 8 Januar 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    tja das mädel ist mit 12 schlauer als er mit 22. Macht der so was öfter, ist das ne Masche von dem????
     
    #17
    Tinkerbellw, 8 Januar 2006
  18. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben

    so seh ich das aber auch!!! sowas kann man schon pädophil nennen!
     
    #18
    Virility, 8 Januar 2006
  19. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    da hat dat maychen wohl nicht genau hingeschaut :grin:

    um dem ganzen noch was sinnvolles hin zufügen...
    das mädel kann meinen, was sie will, die kann das sogar gut finden, spielt aber gar keine rolle weil sie noch gar nicht den horizont bzw. die lebenserfahrung hat um so ne situation richtig ein zuschätzen.
    Man muss ja, vor allem weil wir die Situation nicht kennen, nicht gleich mit anzeige kommen, getan werdn sollte aber imho unbedingt was (dagegen!).
     
    #19
    TheRapie, 8 Januar 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist doch der Hammer! Körperliche Belästigung minderjähriger nenn ich sowas, wenn nicht gar pädophil! Wie kann ein 22jähriger sich mit einer 12jährigen einlassen??? Da fehlen mir die Worte! Der Typ sollte mal zum Psychiater, der ist doch krank!
    Und warum eine 12jährige sich mit einem 22jährigen einlässt, ist mir auch fraglich. Vielleicht wollte sie bei ihren Freundinnen damit angeben. Möglich ist es ja.
     
    #20
    User 48403, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sowas krank
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
23 Antworten
Test