Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Erzengel
    Erzengel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #1

    Sowas wie 'n Krampf nach SB

    Hallo zusammen!

    Habt ihr das schonmal gehabt - wenn ihr euch abends im Bett einen runtergeholthabt dann nach ein paar Minuten so'ne Art Krampf im Unterleib - hab' das schon ein paar mal gehabt - bei Sex mit meiner Freundin aber zum Glück noch nicht.
    Bekomm dann das Gefühl Wasser lassen zu müssen, und wenn ich aufm Klo war ist das Gefühl noch da, obwohl die Blase leer ist......und dann halt noch dieses komische Krampf-Gefühl......
    Das kann einem den Schlaf rauben, wenn man das Gefühl hat dringend pinkeln zu müssen.......
    kommt selten vor, aber ist auch extrem störend !!!!

    Freu mich, wenn wer was dazu weiß und weiß, was man dagegen machen kann (außer natürlich sich abends keinen mehr runterzuholen - soweit bin ich inzwischen auch :flennen: )
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #2
    Du solltest dich beim SB nicht so verspannen, sondern locker lassen. Man bekommt natürlich schneller Krämpfe durch falsche Ernährung. Hast du denn in anderen Situationen ähnlich schnell einen Krampf?

    LG
     
  • Erzengel
    Erzengel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #3
    Vielen Dank für Deine Antwort - ich glaub aber nicht, dass das an Verspannungen liegt..... - ich werds mal mit Magnesium-Tabletten versuchen - aber sonst hab' ich eigentlich ziemlich selten Krämpfe......
    :flennen:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #4
    Geh doch mal zum Arzt und erzähl ihm was du hast, vielleicht kann er dir weiterhelfen und was gegen die Schmerzen tun.
     
  • TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #5
    edit
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #6
    Wenn du auch beim Sport oder allgemein schnell Krämpfe bekommst (Waden oder so), dann nimm mal ne Zeitlang regelmäßig Magnesiumtabletten. Das könnten Anzeichen für nen Mangel sein...
     
  • kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #7
    hmpf.
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #8
    hab die erfahrung gemacht nicht direkt nach dem SB austreten zu gehen wirkt...^^
     
  • Erzengel
    Erzengel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #9
    das brings aber leider nix..... kommt dann trotzdem.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste