Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sowas wie ne Föhncreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 17 Februar 2007.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Huhu,
    also ich hab gaaanz viele Stufen im Haar und ich habs eigentlich gerne, wenn die Spitzen abstehen. Irgend wie strubbelig halt. Als ich den Haarschnitt das erste mal hatte, hat es eigentlich ganz gut geklappt wenn ich nach dem Föhnen Styling Creme reingeknetet hab..

Aber irgend wie geht das nicht mehr und ich hab mal nach so ner Creme geguckt, die wie Glättungscreme auf Hitze reagiert. Leider hab ich nichts gefunden. Schaumfestiger wirkt irgend wie nicht und meine Haare werden von dem Zeug immer so strähnig :/

Wisst ihr da was? :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Februar 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 17 Februar 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das kenn ich, aber ich will doch net die Haare glätten?! *g

vana

4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 17 Februar 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ui dann werd ich das evtl mal ausprobieren *g

vana

6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab die auch und die ist nur fürs glätten, da gibts-bei mir zumindest-keine weiteren erfolge.
    ich hab auch viele viele stufen, die ich gerne abstehend hätte-die tun aber, was sie wollen :-D
    da gibts keine creme oder irgend eine schmierage fürs haar, weil das alles beschwert es nur und sie fallen nach einigen stunden (minuten?) schon wieder zusammen und ich schau dann so abgeklatscht wie vorher aus.
    bei mir hilfts, wenn ich mit dem glätteisen die spitzen nach außen ziehe und danach noch viel spray draufgebe.

starshine85, 18 Februar 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, als ich den es erste mal hatte, war der so gut dass ich eigentlich gar nicht viel machen brauchte, aber irgend wie kriegt es keine mehr so hin :/ so langsam muss ich auch aufpassen dass die unten net total ausdünnen.. die sind irgend wie zu doof nen Stufenschnitt so zu machen, dass das Haar voll bleibt *grrrr

ich hab da auch mal nen Sprühwachs genommen, aber der hat immer das ganze Bad voll geklebt, deswegen will ich den net mehr nehmen..

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Februar 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was hattest du da?
    naja und das die haare ausdünnen ist klar-die gehören halt nachgeschnitten, überhaupt wenn man die spitzen abstehend haben will. schlimm ists, wenn ein messer anstatt einer schere genommen wird, dann wirken die noch dünner, als sie e schon sind.

9. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ich mein zum ersten mal den Haarschnitt *G

ne ich mein net das die Haare ausdünnen.. da hab ich auch drauf bestanden dass die net mitm Messer geschnitten werden.. sondern ich mein die Fülle des gesamten Haares.. Es ist schwer zu erklären *g

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Februar 2007
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hm..sehr schwer zu erklären.. :-D

11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, wie wärs, wenn du die spitzen während des föhnens mit einer rundbürste nach außen drehst? aber nur ganz bisschen, so dass sie nur abstehen und sich nicht aufrollen.
    und vielleicht vorher etwas gel (oder "hot glatt" von l'oréal) in die spitzen geben oder anschließend mit haarspray fixieren.

betty boo, 19 Februar 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das mit der Rundbürste mach ich natürlich.. und Haarspray bzw. n bissl Styling Creme tu ich danach auch.. aber ich will net so steife Haare haben oO

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...