Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The-Starlight
    0
    6 Oktober 2004
    #1

    (sowieso nutzlos)

    kennst du das gefühl (dass dir alles scheissegal ist und du explodieren willst, aber nicht explodieren kannst? kotzen willst, aber nicht kotzen kannst? das leid verfolgt dich und du willst nicht leiden, aber du leidest trotzdem? ein fluch oder eine strafe? weisst du nicht!) ?
    :angryfire
    ich finde die ganze welt scheisse und geil gleichzeitig
    :angryfire :kotz: :madgo:

    aber das WICHTIGSTE darf man nicht vergessen: ich werde nur ignoriert und ausgelacht! wo ich auch immer hingehe!

    ich wünschte mir sehr, dass es so wäre, dass ich mich gerne im leid welze und mir selbst meine probleme mache und da rausgehen KANN. leider ist das net so und ich will rausgehen aus dem leid. aber wie?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bin ich nutzlos??
    2. Immer wieder mal krank - fühle mich nutzlos und frustriert
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #2
    Schöne Poesie.
    Nur etwas zu negativ.
    Oder war das jetzt ernst gemeint?
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #3
    wenn die welt dich ankotzt, dann schlag zurück und hau ihr aufs maul. zumindest in gedanken. :zwinker:

    heutzutage sind halt viele leute arrogant usw., da braucht man sich nich mehr künstlich drüber aufregen. (wenn es das is)
     
  • 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #4
    :what: so ging es mir glaube ich auch... als ich bei Bundeswehr war

    Da hab ich mir einen großen roten Knopf gewüscht, wo ich nach einer Betätigung dadrauf das ganze Universum pulverisieren könnte...

    Aber mittlerweile ist wieder besser :smile:
    Jetzt hätte mir ein Knopf gereicht um die ganze Erde pulversieren zu können (nein Scherz!!!!!).

    Jetzt ist schöner (aber weiterhin so einsam)...

    EDIT: wenn das Leben auf dich draufhaut, dann hau auf das Leben solange drauf, bis du nicht mehr kannst :smile:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    #5
    dieses Gefühl kenne ich zu gut *g*

    "Was dich nicht umbringt, macht dich Stark"
     
  • Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    #6
    Die Welt is voll mit Scheisse,
    hilft nur Nase zu und durch!
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #7
  • T€DD¥
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #8
  • Spielkint
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #9
    Aber hast du denn ne kleine Ahnung warum du ausgelacht und so wirst?
    Hast du denn nen Kumpel mit dem du darüber labern kannst?
    Bist du sowas wie ein Aussenseiter hm?! Wie ist es denn dazu gekommen, dass du eher der Aussenseiter bist? Ist da irgendwas vorgefallen, was das ausgelöst haben könnte? Und wieso findest du alles scheisse aber trotzdem so geil?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste