Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sozialer rang und sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 7 Juni 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    meint ihr es gibt einen zusammenhang?
    findet ihr eine solche begriffsbildung überhaupt machbar?

    :zwinker:
     
    #1
    büschel, 7 Juni 2006
  2. Pils
    Gast
    0
    Hä?? Erstens ist die Frage eher schwammiggestellt. Zweitens gab es gestern ein extrem ähnliches, uninteressantes Thema.


    Und nochwas: Ich glaube, Menschen aller sozialer Schichten haben Sex, denn sie pflanzen sich ja auch alle fort.
     
    #2
    Pils, 7 Juni 2006
  3. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine recht dürftige Fragestellung für eine derart komplexe Thematik.

    Ich denke Sex ist vom sozialen Rang vollkommen unabhängig.
     
    #3
    Pierrot, 7 Juni 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Klar gibts da nen Zusammenhang.

    Gewisse Frauen z.B. wollen ebend nur Sex mit Männern die nen bestimmten sozialen Rang haben. Ziemlich oberflächlich, aber gibts :zwinker:

    War das nu so gemeint?
     
    #4
    Jolle, 7 Juni 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    alles was euch einfällt! :smile:
     
    #5
    büschel, 7 Juni 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich denke schon auch, dass in den unterschiedlichen sozialen schichten bis zu einem gewissen grad unterschiedlich gefickt wird.

    aber da muss ich erst nochmal drüber nachdenken.
     
    #6
    Miss_Marple, 7 Juni 2006
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine mich zu erinnern irgendwo mal etwas über den Zusammenhang zwischen Bildung und Sex gelesen zu haben (hängt ja durchaus vom sozialen Rang ab, und das nicht erst seit der Pisastudie ..... ).

    Nur mir fällt leider nimma ein wo genau der Unterschied lag.


    Bin aber allg. überzeugt das es da nen Zusammenhang gibt....
     
    #7
    zartbitter, 7 Juni 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Genauso oberflächlich wie Männer auf Titten und Arsch gucken ist es, dass der Status auf Frauen Eindruck macht (das mögen Frauen verneinen, aber ich kenne keine Frau an der ein "beeindruckender" Status spurlos vorübergeht). Wenn es zwei nahezu gleichwertige Männer gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich für den mit dem höheren Status entscheidet.

    Status ist die Summe aus vielen Einzelelementen, das würde ich nicht allein als Bildungsstand o.ä. verstehen. Also eher ein Integral (+Summe +Grenzwertbetrachtung), hust hust...
     
    #8
    desh2003, 7 Juni 2006
  9. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    für mich klingt das ziemlich abgedroschen sex mit bildung zu vergleichen oder zu verbinden. ist man besser im bett, wenn man seinen doktortitel in der tasche hat? wohl kaum.
    den einzigsten zusammenhang den ich mir vorstellen könnte, wäre der, dass größtenteils personen, die der gleichen sozialen Schicht angehören, zusammen eine Beziehung führen.
    ich persönlich hötte auch keine lust mit einem typen zusammen zu sein , der ein IQ wie ne Bordsteinkante hat.:ratlos:

    wenns nur um sex geht ,sieht die sache schon anders aus. trotzdem müsste man sich vorher mit dem kerl irgendwie unterhalten und wenn dann noch was draus wird müsste der pegel schon so richtig erreicht sein:grin:
     
    #9
    kleeneFee, 7 Juni 2006
  10. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Nein wenn ich mich recht erinner bezog sich das hauptsächlich auf die Häufigkeit usw...
    (Mehr Stress/Druck im Beruf bei höherer Qualifizierung bla bla bla und deren Auswirkungen bla bla bla ... )



    Gab da glaub ich sogar im Forum schonmal ne Umfrage zu.

    Gleich gebildet und Mann besser gebildet ist wohl weit mehr vertreten als Frau besser gebildet.
    (Kein Vorurteil, nüchterne Fakt, kann ich nichts für ^^ )

    zartbitter
     
    #10
    zartbitter, 7 Juni 2006
  11. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    die wahrscheinlichkeit, bei frauen mit einer attraktivität (aber auch status...also status der frau) größer gleich einem grenzwert(der natürlich individuell leicht verschieden ist und nur eher als grenzbereich zu sehen ist) zu landen geht gegen null, wenn der status/soziale rang des mannes einen gewissen wert unterschreitet. ebenso steigen die chancen eines mannes, eine durchschnittliche oder leicht überdurchschnittliche frau an sich zu binden tendenziell recht stark mit steigendem status. (tendenziell meint, dass nur ein teil der frauen so stark darauf reagiert, ein anderer teil reagiert nur sehr schwach drauf.... aber wie stark die einzelne frau drauf anspricht hängt wiederum in hohem maße von der bildung und der ´schichtzugehörigkeit´ der frau ab denke ich. aber wie gesagt, allesamt nur probabilistische aussagen :zwinker: )
     
    #11
    Black XistenZ ™, 8 Juni 2006
  12. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Das einzige, was ich dazu beitragen kann ist die Erfahrung, dass 'Dumm' definitiv nicht allgemeingültig 'gut fickt'.

    Und unter intelligenten Leuten gibts leider auch im Bett so manche Blindgänger. :ratlos:

    Ich bin ohnehin der Meinung, dass eine Person, mit der der Sex gut sein soll (außer vielleicht bei nem ONS, aber das ist ein anderes Thema) auch ein guter Gesprächspartner sein sollte, außerdem machen intensive Gespräche miteinander attraktiv. :smile:
     
    #12
    typ1980, 8 Juni 2006
  13. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich glaub, ich habe das schon mal geschrieben: wenn du nur hinreichend viel leute untersuchst, gibt es immer einen zusammenhang
     
    #13
    f.r.e.d.i, 8 Juni 2006
  14. Manchmal frag ich mich worüber Büschel den ganzen Tag nachsinnt...
     
    #14
    Perfect Gentleman, 8 Juni 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Menschen mit dem ich ins Bett gehe nach seiner Herkunft oder seinem Verdienst zu fragen. Ich nehme mal an, da man sich normaler Weise Menschen sucht, die sich im Umfeld aufhalten bleibt man in ähnlichen Schichten.
     
    #15
    User 37583, 8 Juni 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Stimmt im Großteil, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker: !!!
     
    #16
    flip1977, 3 Juli 2006
  17. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Euro in die "Dumme-Sprüche/Fragen-Kasse"!!!
     
    #17
    Powerbienchen, 3 Juli 2006
  18. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Dann wird in höheren Schichten also "sauberer" gevögelt und auf "versautes" verzichtet? :grin:
     
    #18
    sonnenbrille, 10 Juli 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Öhm... *seufz*

    Vielleicht gibts nen Zusammenhang zwischen Sex und dem sozialen Rang. Keine Ahnung. Man findet sicher auch nen Zusammenhang zwischen Sex und der Sehstärke oder was weiß ich :ratlos:
     
    #19
    Dreamerin, 10 Juli 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht, dass der soziale Rang eine Rolle spielt - aber es soll ja angeblich Frauen geben, die nur Sex mit hochgestellten Persönlichkeiten haben wollen, wie Politiker, Manager etc.
     
    #20
    User 48403, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sozialer rang sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
smilie_face
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
5 Antworten