Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sozialkompetenz steigern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Thaiboxer, 3 Juli 2010.

  1. Thaiboxer
    Thaiboxer (29)
    Benutzer gesperrt
    105
    0
    0
    Single
    Hi.

    Hat einer Ahnung wo man gute neue Leute trifft/flirten kann/es viele Mädels gibt?

    LG
     
    #1
    Thaiboxer, 3 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Public Viewing. :zwinker:
     
    #2
    krava, 3 Juli 2010
  3. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Bars, Discotheken, Sportvereine, Freibad ..
     
    #3
    SCH0K0KEKS, 3 Juli 2010
  4. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Bahn und Bus
    Universitätsgelände
    Yogakurs :ashamed:
    Park :smile:
     
    #4
    Little_Romeo, 3 Juli 2010
  5. Thaiboxer
    Thaiboxer (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    105
    0
    0
    Single
    Yogakurs muss ich mich mal umkucken, Uni gibt es leider keine, Sport machen ich eigentlich genug

    Mir ist es halt peinlich, dass ich rel. oft alleine untwegs bin
     
    #5
    Thaiboxer, 3 Juli 2010
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Nicht vor der Scheibe :zwinker:

    Off-Topic:
    Wenn du dich ärgerst, dass du oft alleine unterwegs bist - warum setzt du nicht zuerst auf Männer?

    Was hat Frauen treffen mit dem Steigern von Sozialkompetenz zu tun? M.M.n. geht das nicht so einfach - verstellen haut nicht lange hin, besonders Steigern kann man das was vorhanden ist auch nur bedingt.... vergiss das Steigern und bleib natürlich?
     
    #6
    Fluxo, 3 Juli 2010
  7. Thaiboxer
    Thaiboxer (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    105
    0
    0
    Single
    Will mir im August was gönnen...

    Was macht mehr Sinn: alleine 1 Woche Kazantip oder alleine 2 Wochen Thailand, um dort mit den Thaiboxern zu trainieren?
     
    #7
    Thaiboxer, 3 Juli 2010
  8. DBurn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    in einer Beziehung
    Lieber Cornflakes oder doch die Schokoflocken?
     
    #8
    DBurn, 4 Juli 2010
  9. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ich weiß nicht was du hören willst? Nach allem was man von dir lesen kann, und wie deine Umgangsformen beim Flirten sind glaub ich nicht das dich 2 Wochen Thailand (wo dich dich sicher nicht zu 100 % mit Boxen beschäftigen wirst) weiterbringen. Genau so verhält es sich mit dem Techno Event.

    Nutze deine Zeit und ließ dich über Pick Up (Neil Straus "der Aufreißer" oder Erik Von Markovik "Wie Sie jede Frau rumkriegen") und steigere dann deine Sozialkompetenz, dann weißt du wie es geht. Mit Nuten und E bekommst nur eine Geschlechtskrankheit ... egal ob nach Thailand oder in die Ukraine.

    Nur dafür brauchst du Eier und kein Geld. Ich bin mir nicht sicher ob du ersteres hast.
     
    #9
    Wette, 4 Juli 2010
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Geheimtipp von Therapeuten: Achte einfach auf deine Bedürfnisse und geh denen nach. Das macht das gewisse Minderwertigkeitsgefühl weg und du bist der, der du bist. :smile: So einfach ist es. :grin:

    Dann kannst du Frauen überall kennenlernen und deine eigene Mithode zur Kontaktaufnahme entwickeln.
     
    #10
    Luc, 4 Juli 2010
  11. Thaiboxer
    Thaiboxer (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    105
    0
    0
    Single
    Das Doofe ist, dass ich jetzt wieder 6 Monate auf Lehrgang bin. Wochenende wird zum Abpimmeln und Familie genutzt...Mir fehlen halt die Eier alleine was zu machen...

    Wenn der Lehrgang vorbei ist, belaufen sich meine sozialen Kontakte eher in den guten Bereich und Bereich Boxen.

    Schade aber, dass das ziemlich einseitig ist und ich vom Schichtdienst abhängig bin, ob ich trainieren kann oder nicht
     
    #11
    Thaiboxer, 4 Juli 2010
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Lehrgang.. da haste schon mal einen Vorschlag.

    Verständige dich mit deinen Leuten aus dem Lehrgang, animiere sie dazu, noch was zu machen (Café, Bar, evtl. je nach Alter auch Disko) und geh da dann auf die Frauen zu.

    Sowas mache ich neben meinem Beruf auch.
    Bin ich einmal mit anderen Leuten unterwegs, die ich nicht kenne, lerne ich da welche kennen und bisher ist es nur einmal so vorgekommen, dass ich gegen 23.00 auf meinem Zimmer war und die Zeit mit Lesen genutzt habe.

    Schrecklich!

    Lernst du dann eine Dame kennen, verstehst dich gut mit ihr, kannst du den Jungs sagen: "Hey, ich glaube, ich werde jetzt gehen. Bis morgen!"

    Und dann ab zu ihr und los geht die Rakete!

    Oder du kannst nichts tun und machst so weiter, wie bisher
    (das mache ich z.B. gerade auch.. und irgendwie fühlt es sich gut an)

    Gute Nacht
     
    #12
    LiebesPessimist, 4 Juli 2010
  13. Ist das dein ernst?
    Ich mein, gut, vielleicht meinst du das ja wirklich ernst, aber äh?
     
    #13
    Johnny_Knoxville, 4 Juli 2010
  14. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Naja, ich denke das größte Problem ist es immer, wenn man sich keine Begleitung organisieren kann. Sei es, dass man gerade in eine neue Stadt gezogen ist, wo man niemanden kennt, oder der Freundeskreis irgendwie verhindert ist.

    Wie kommt man dann unter Leute? Alleine auf sowas wie Public Viewings Partys oder Sommerfeste zu gehen, wo schon alle in Grüppchen plauschen und man dann da steht wie bestellt und nicht abgeholt, ist schon ziemlich weird.

    Wenn man das entsprechende Selbstbewusstsein und die Erfahrung dazu hat, kann man wahrscheinlich einfach hingehen "ja hi, ich bin der und der und bin neu hier und ich setz mich jetzt hier einfach dazwischen und laber euch voll", aber mir fällt das auch so ungleichermaßen schwieriger, als wenn ich mit nem Kumpel da bin.
     
    #14
    User 82517, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten