Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sozialpsychologie/ soziologie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Polly, 9 Mai 2004.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi alle zusammen!
    da ich jetzt mein abi habe interessiere ich mich sehr für die beiden studiengänge. und ich wollte euch jeztt fragen ob ihr mir ein paar infos geben könnt wie es so ist und was genau man macht für wenn es geeignet ist und wo die besten studienort seind

thanks

polly

Polly, 9 Mai 2004
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    es gab vor nicht allzu langer zeit mal ein stern(?)-extra names "campus". das ist im allgemeinen vielen hilfreich.
    ansonsten: www.berufenet.arbeitsamt.de, da kannste einiges finden (auch in der KURS-Datenbank).

Falls einem der Link nicht passt und er rausgenommen wird, schreib mir ne PN.

und ansonsten... GOOOOOOOOOOOOGLE

Lei-Charatin, 9 Mai 2004
  3. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    ja google ich weiß ja*wein* aber da finde ich nur komische links in keinem steht was über sozialpsychologie also was man genua macht und welche vorraussetzungen man braucht

Polly, 9 Mai 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Soweit ich weiß, wird Sozialpsycholgie doch nur an der Uni Hannover angeboten, vielleichti nformierst du dich dort mal direkt. Da wird soviel abgebaut und umgelagert, dass dir die Studienberatung da sicher konkretere Infos geben kann...

glashaus, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten