Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sozialversicherungsausweis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tijuana, 23 September 2007.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bei meiner Krankenkasse ein Sozialversicherungsausweis beantragt. Gestern habe ich dann ein Brief zugeschickt bekommen dass die den Ausweis bei der Rentenversicherung beantragt haben.
    Meine frage wäre wie lang es dann wohl so ungefähr dauert bis ich meinen Ausweis.
     
    #1
    Tijuana, 23 September 2007
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Schwierig zu sagen, auf jeden Fall länger als wenn Du ihn direkt bei der Rentenversicherung beantragt hättest.
    So ist das ganze erstmal ein paar Tage bei der KK in Bearbeitung gewesen, dann wird es zur RV weitergeschickt und dort bearbeitet.

    Ich denke mal so zwei bis drei Wochen wirst Du wohl einkalkulieren müssen, Behörden brauchen immer eine gewisse Mindestzeit für das bearbeiten von Anträgen.
    Eventuell wird dann natürlich der fertige Ausweis auch wieder deiner KK zugeschickt und von dort zu dir, wieder ein paar Tage verzögerung.

    Gruß Koyote
     
    #2
    Koyote, 23 September 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir wurde damals bei der Krankenkasse gesagt, es würde mehrere Wochen dauern - tatsächlich waren es dann nicht einmal 10 Tage, bis er ankam.
     
    #3
    Ginny, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sozialversicherungsausweis
Lokolo
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2007
3 Antworten
-fleur-
Off-Topic-Location Forum
29 Juli 2006
4 Antworten
Chérie
Off-Topic-Location Forum
1 August 2005
11 Antworten