Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spätabendliche Gedanken

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Lily87, 16 März 2009.

  1. Lily87
    Gast
    0
    Liebe... Liebe bedeutet sehr viel.
    Egal wie fern du auch sein magst, ich will nur dich. Dich und keinen anderen.

    Ich liebe dich. Ich liebe dich wo auch immer du bist. Du bist mein kleiner Stern. Mein Licht, dass mir die dunkelsten Wege erleuchtet. Vergiss das nie.

    Gedanklich sind wir eins, wir sind verbunden. Verbunden in alle Ewigkeit.

    Liebe bedeutet mehr als nur Worte und Gesten. Liebe ist etwas, dass sich tief in uns befindet. In unserem Herzen. Und keine Entfernung der Welt kann diese Liebe zerstören, ich spüre deine Liebe.

    Du bist mein Stern. Mein Licht. Mein Seelentröster in dunklen Zeiten. Mein Komiker. Mein alles. :kiss:

    Ich liebe dich E.

    Ich liebe dich und die ganze Welt solls wissen.

    Deine A.
     
    #1
    Lily87, 16 März 2009
  2. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Stern

    Ohhhh....ist das schön....hab's nu 3 Mal gelesen...

    :smile:
     
    #2
    harasjr, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spätabendliche Gedanken
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Kurugras
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2016
0 Antworten
Test