Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Später Kinderwusch, Freund anderer Meinung?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Lady!, 16 Januar 2008.

1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 jahr und fast 2 Monate zusammen. Bin in der Ausbildung zur Erzieherin :zwinker:

Hab mich letztens mal mit meinem freund darüber unterhalten, ob ich später Kinder will! Und ich meinte ja 1 Kind möchte ich wohl haben, wenn es an der Zeit ist.
    Darauf meinte er nur; ne er will keine Kinder, Wickeln wäre nicht sein DIng, die wären so teuer etc...... da war ich erstmal etwas geschockt, denn wir haben schon drüber gesprochen, nach meiner Ausbildung wohl zusammen zu ziehen!
    Zur Information ich bin 21 und mein Freund 22!

Was glaubt ihr, kann sich seine Meinung noch ändern???
    Auch an die Männer, wie war das bei euch????

Lady!, 16 Januar 2008
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke mal, deine Frage lässt sich nicht allgemein gültig beantworten, aber ich denke, dass sich Männer da schon noch ändern.
    Guck doch mal, er ist gerade 22, hat sein ganzes Leben noch vor sich, gerade erst vier Jahre "erwachsen und volljährig", ich denke mal, er will sich vor allem erstmal ein bisschen "austoben" bevor er die Verantowrtung für ein Kind übernimmt.
    Außerdem ist ein Kinderwunsch mit anschließendem Erfüllen mit 21/22 meiner Meinung nach zu früh. Hier gibt es viele Mütter in dem Alter, die das, glaube ich, auch alle gut hinkriegen, aber ich persönlich finde es trotzdem zu früh, da man mMn noch gar nicht richtig gelebt hat und gerade erst erwachsen geworden ist und dann schon so eine große Verantwortung übernimmt.