Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

später "kommen"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Terminator1987, 5 März 2004.

  1. hab grad von einem

    Kondom mit ejakulationsverzögernder Beschichtung (wie „Performa“ von Durex)

    gelesen!!!



    wissen vielleicht die biologen unter euch, wie das genau funktioniert??

    bitte nur sachliche und wissenschaftliche antworten ;-)
     
    #1
    Terminator1987, 5 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Inneren des Kondoms befindet sich ein leichtes Betäubungsmittel, welches die Eichel des Mannes paralysiert, dadurch soll ER einfach gesagt weniger spüren und somit länger können.
    Das Betäubungsmittel, um das es sich handelt heisst Benzocaine und soll absolut ungefährlich sein.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 März 2004
  3. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    recht hat sie:!:
    die wirkung muss soll angeblich nicht so exxtrem sein, aber für die psyche bringt es auf jeden fall etwas.

    probieren geht über studieren; sind zwar etwas teurer aber probieren kann man es auf jeden fall mal :zwinker:
     
    #3
    trallala, 5 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    kann da nicht irgendwas schiefgehn ?
    ich mein was gibts denn da für risiken ?
     
    #4
    El Mariachi, 5 März 2004
  5. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Von Durex kann ich dir sagen das der Wirkstoffe der da drin ist
    Benzocain ist, das ist ein Lokalanästhetikum das eine sehr geringe Wasserlöslichkeit besitzt und daher nur zur Oberflächenanästhesie verwendet wird.

    Die Wirkung ist eben wie oben schon erwähnt, das man da unten eben nicht so viel spürt, und sich somit alles etwas verzögert.

    Gruß

    Phönix
     
    #5
    Phönix, 5 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Soweit ich weiß, beträft der Anteil des Betäubungsmittels in der Beschichtung nur 5% ... insofern denk ich, dass es eher unbedenklich ist, es sei denn, man hat ne Allergie dagegen.
    Zudem wird sowas ja auch erst getestet, bevor es auf den Markt kommt.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 5 März 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einmal haben die Dinger total gewirkt, da wäre er eine Stunde nicht gekommen, wir haben es dann abgemacht, da wir aus der Puste waren :grin:

    Ein anderes Mal jedoch, ist er trotzdem zu früh gekommen.

    Komisch
     
    #7
    Honeybee, 5 März 2004
  8. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Ja,

    Die einzige möglichkeit wäre gegen den wirkstoff empfindlich zu sein, aber das ist so gut wie ausgeschlossen, wird ja heutzutage alles getestet. :zwinker:
     
    #8
    Phönix, 5 März 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    noch nie was davon gehört.da ich aber kein so grosser Condom Fan bin, geht mir das am A**** vorbei. :zwinker:
    kann mir aber schwer vorstellen das so was gibt weil es reine Kopf Sache ist ob ich schnell komme oder nicht..
     
    #9
    R1 Andy, 5 März 2004
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe...das ding hätt mir damals bestimmt weiter geholfen..naja aber gut zu wissen das es sowas gibt.

    Liebe Grüße Moon
     
    #10
    Schneewitchen, 5 März 2004
  11. @ r1 andy

    genau solche kommentare meinte ich oben, auf die man verzichten könnte....


    aber thx @ die andern, is eigentlich logisch. *hätt ich auch selbst drauf kommen können*
     
    #11
    Terminator1987, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - später kommen
DieIrritierten
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2006
11 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2005
4 Antworten