Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Später Wachstumsschub?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von AncientMelody, 23 Oktober 2006.

  1. AncientMelody
    0
    Seitdem ich 13 Jahre alt bin, beträgt meine Größe 1,69 m. Regelmäßig werde ich bei verschiedenen Ärzten gemessen und immer war ich 1,69 m groß. Also war ich fest davon überzeugt, dass mein Wachstum abgeschlossen ist.
    Am Wochenende war ich auf einer Familienfeier und hatte irgendwie das Gefühl, dass meine (ältere) Cousine so klein ist. Daraufhin habe ich mich dann später nochmal messen lassen und es waren gut 1,5 Zentimeter mehr als sonst.
    Das finde ich komisch... :ratlos: Ist doch eher ungewöhnlich, dass man mit gut 19,5 Jahren nochmal 1,5 Zentimeter wächst, oder? Zumal ich davor seit sechs Jahren nicht mehr gewachsen bin.
    Oder seid ihr so spät auch noch gewachsen?
     
    #1
    AncientMelody, 23 Oktober 2006
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass das soooo ungewöhnlich ist - bei mir wars sogar noch ein bisschen später, so mit 21, dass ich nochmal nen cm größer war. Vielleicht hab ich mich vorher auch immer nur vermessen, aber da war ich 'plötzlich' 1,64 statt 1,63....
     
    #2
    taitetú, 23 Oktober 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich wachse immer noch!
     
    #3
    simon1986, 23 Oktober 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Männer wachsen doch auch länger als Frauen, oder?
     
    #4
    Batrick, 23 Oktober 2006
  5. AncientMelody
    0
    Aber es ist doch ungewöhnlich, dass man noch wächst, wenn man zuvor schon sechs Jahre nicht mehr gewachsen ist...
     
    #5
    AncientMelody, 24 Oktober 2006
  6. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Bei meinem Bruder war's genauso! Der hatte mit 18 oder 19 (!) noch einen richtigen Wachstumsschub. Waren also wirklich noch einige Zentimeter, die dazugekommen sind.
     
    #6
    Serpente, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Später Wachstumsschub
Asti
Off-Topic-Location Forum
22 Februar 2010
7 Antworten
Test