Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spätreif: mehr vorzeitige Ejakulation oder weniger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine neugieriege Frage. Glaubt ihr, ob man weniger vorzeitige Ejakulation hat, wenn man schon früh in der Teenagerzeit mit Sex angefangen hat und dementsprechend bei Volljährigkeit bereits viel sexuelle Erfahrung hat? Wenn man dagegen mit weit über 20 zum ersten Mal Sex hat, kommt man zuerst immer zu früh oder passiert das weniger, weil man menschlich schon etwas reifer ist? Oder hängt sowas gar nicht vom Alter oder Länge der sexuellen Erfahrung ab?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mit zunehmender erfahrung und mit zunehmendem Alter denke ich nimmt dieses phänomen ab. der mann lernt sihc besser zu kontrolliern, ist sexuell erfharener, weiß was ihn anmacht und was nicht und ist nicht mehr so heftig schnell erregbar wie in der teenie-zeit.
     
    #2
    Decadence, 15 Mai 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, das dachte ich mir auch. Aber gilt das auch für Kerle, die erst viel später entjungert werden?
     
    #3
    Theresamaus, 15 Mai 2007
  4. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, das hier wie so oft Übung den Meister macht. Das man gerade bei den ersten Malen schnell zu früh kommt, geht glaub ich jedem Mann so. Aber das legt sich dann irgendwann schon. Ob man deswegen mit 11 sein erstes Mal haben sollte um mit 15 erfahren zu sein, ist zweifelhaft.

    Ich halte es da eher mit Stromberg: "Jung, und doch so erfahren - sowas gibts sonst nur auf dem Babystrich"
     
    #4
    emkay83, 15 Mai 2007
  5. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Also ich denk ma dass das auch davon abhängt, aber auch von Dingen wie körperliche Veranlagung, auf die man keinen Einfluss hat. Wissen tu ichs aber auch net :smile:
     
    #5
    Adsartha, 15 Mai 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja wissen muss man das auch nicht. Aber vielleicht könnt ihr erfahrungsgemäß sagen ob ihr mit 25 oder 30 immer noch zu früh kommt oder ob bei Spätreifen das weniger oder mehr vorkam.
     
    #6
    Theresamaus, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spätreif mehr vorzeitige
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2011
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 August 2008
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.