Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spätzünder haben längere Beine als Frühreife?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, wonach die Beine am schnellsten in der Pubertät wachsen. Wenn die Pubertät länger dauert als üblich, hätten die Beine auch mehr Zeit zum Wachsen, so dass die Beine verhältnismäßig (gemessen an der Körpergröße) lang werden. Das Ende der Pubertät wird meistens durch die erste Menstruation gekennzeichnet.
    Deshalb möchte ich mal testen. War eure erste Menstruation früh oder spät und habt ihr lange oder kurze Beine für eure Körpergröße?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Mai 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    ich hatte sie mit 12 und habe 100cm-Beine :cool1:
     
    #2
    Lily87, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spätzünder haben längere
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juli 2008
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.